Tromox Mino Ladegerät

Antworten
Franco
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2023, 14:39
Roller: Tromox Mino
PLZ: 07646
Kontaktdaten:

Tromox Mino Ladegerät

Beitrag von Franco »

Hallo,
ich glaube mein Ladegerät ist defekt, hört immer wieder auf zu laden obwohl der Akku noch nicht voll ist und leuchtet grün, manchmal pulsiert es auch grün.
Wenn ich es ab- und nach einer weile wieder anstecke, läuft es wieder eine gewisse Zeit.
Das ist sehr nervig da ich immer wieder nachsehen muss ob die Ladung für eine Fahrt reicht oder nicht.
Weiß jemand was da los sein könnte?
Vom Händler bekomme ich leider keine Unterstützung da ich die Mino über Kleinanzeigen gebraucht gekauft habe.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5122
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Tromox Mino Ladegerät

Beitrag von didithekid »

Hallo,

Du könntest prüfen, ob es besser wird, wenn der Lagegeräte-Stecker fester in die Buchse eingesteckt wird (auch auf der Seite mit den vier Pins).
Es müssen auch die dünnen Pins im Stecker ausreichend Kontakt haben.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Franco
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2023, 14:39
Roller: Tromox Mino
PLZ: 07646
Kontaktdaten:

Re: Tromox Mino Ladegerät

Beitrag von Franco »

Danke für den Beitrag didithekid,
hat leider nichts gebracht, habe es auch noch zusätzlich mit Kontaktspray versucht.

Antworten

Zurück zu „Tromox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste