MACH 1 (!600 W Turbo)

Antworten
Jeff71

MACH 1 (!600 W Turbo)

Beitrag von Jeff71 »

Leider , leider , leider ....
Ich habe in Sept. eine Mach 1 (1600 w ) gekauft von Firma S&S Sportartikel und bin von Anfang an NICHT zufrieden mit die Leistung obwohl habe die beste Akkus mit gekauft (Panasonic 4 x 12 v , 15 Amp ) aber alles haltet ungefähr die Hälfte wie bei voriges Roller (FORCA) ....

Nach die beschwerte wegen Akkus Leistung die Firma S&S Sportartikel bekomme folgende Antwort : "Hallo,

die Garantie für Akkus/Batterien beträgt 6 Monate. Dieses gilt nur bei sachgemäßer Handhabung/Lagerung, d.h. dass die Akkus/Batterien niemals Tiefenentladen werden, trocken und frostfrei gelagert werden und ausschließlich mit einem Ladegerät geladen werden, welches sich in gefülltem Zustand automatisch abschaltet, sodass keine Überladung entstehen kann." :o

Ich habe aber ALLES ORIGINAL gekauft von denen ! :?

Also BITTE VORSICHT bei kauf !

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: MACH 1 (!600 W Turbo)

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Sorry,

aber wenn ich solche Beiträge lese, rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Das liegt nicht nur daran, dass keine Vorstellung des neuen Boardmitgliedes erfolgte und Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau sind, sondern auch daran, dass zu wenig Hintergrundinformationen geliefert wurden. Keine Angaben dazu, wann der Mach1 nebst Akkus gekauft wurde, keine Angaben darüber, wieviele Ladezyklen die Akkus schon hinter sich haben. Sehr, sehr dürftig!

Was sollen wir anderen Boardmitglieder bei diesem Beitrag denken? Willst Du eine negative Bewertung zu dem Shop abgeben? Okay, dann setzte ich dagegen, dass ich bisdlang mit dem Shop zufrieden war. So steht es 1 zu 1. Und ein weiteres Boardmitglied, dass ich kenne, war auch zufrieden. Somit steht es 2 zu 1 gegen die negativen Erfahrungen.

So empfinde ich den Beitrag leider als Sinnlosbeitrag, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Sorry.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

@Jeff71

Der Ball gehört Dir.
Und wechsele das Unterforum........ sonst..... kommt Alles durcheinander! :evil:

Andreas
PLZ: 74638

Beitrag von Andreas »

so - es ist jetzt im richtigen Unterforum..

EilemitWeile

Beitrag von EilemitWeile »

Geliebter Ganter,

:lol:

was deine Meinung zur Fa. Dirk Sauret angeht, sehe ich das genauso: bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service.

Wobei ich das Problem von Jeff71 nicht kleinreden will.

Aber eine persönliche Vorstellung halte ich nicht für so dringend notwendig.
Oder sind wir hier bei Elite-Partner :mrgreen:

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Beitrag von Ganter Ingo™ »

EilemitWeile hat geschrieben:Geliebter Ganter, ... :lol: - Oder sind wir hier bei Elite-Partner :mrgreen:
Geliebter EmW :D , natürlich sind wir E-Scooterfahrer die Elite ! :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“