Zu den Angaben: MACH 1 Turbo 1700 ohne StVzl. soviel ist klar
Und das Ding ist der Scooter hat bestimmt die letzten 24 Monate nur bestanden jetzt bin ich mir ihn am aufbereiten und habe Batterien getauscht und dachte das Problem wäre schon behoben jedoch war der Umbau der Batterien zwar erfolgreich der Scooter zeigt auch Strom, die frontleuchte funktioniert und die rückleuchte also die bremsleuchte funktioniert auch, folglich noch mal alle Kabels kontrolliert und das Desaster am Controller entdeckt wobei ich denke dass es das sinnvollste wäre einem neuen Controller zu bestellen und einzubauen
Welchen Controller genau benötige ich dafür?
Denn ich weiß nicht ob ich bei dem Scooter die Bezeichnung " 1700 Turbo ,als richtmaß für die motorradwattangabe nutzen kann?bei einem 1000w-scooter benötigtes natürlich einen anderen Controller als bei der 1700 Watt Variante, schon klar soweit
Ich habe auch den Roller nach einem Stempel bzw den Motor nach einem Stempel abgesucht kann aber nichts finden außer die Motor Modell Bezeichnung und die lautet B2523029. Bei meiner weiteren Suche nach Klarheit mit Hilfe der modellnummer des Motors bin ich leider auch nicht weiter gekommen, daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt schnell für mich die richtigen Teile ausfindig machen zu können(Also den richtigen Controller und eventuell auch einen neuen Motor) Ja ich bedanke mich schon mal für jede Unterstützung die mir hier entgegengebracht wird.Beste Grüße Christian