Forca Bossman-XL?

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Forca Bossman-XL?

Beitrag von MEroller »

LoWess hat geschrieben:
MEroller hat geschrieben:Tja, da steht tatsächlich auch was über XL, und zwar steht da "Fotos und weitere Informationen in kürze verfügbar." Wie könnte jemand hier im Forum mehr wissen als das?
Moin und Pardon. Tatsächlich. So weit habe ich nicht mehr runtergescrollt, als ich die drei (gefakten, da noch nicht lieferbar?) Kundenmeinungen sah. Jetzt schon abgegebene Kundenbewertungen für ein Produkt, dass erst noch auf den Markt kommen muss? Das nannte man im Deutschunterricht "Vorvergangenheit". :cry:
Na, da wäre ich nicht so vorschnell mit dem Vorwurf "gefakted": Manche Importeure (vor allem die ernsthaften, und davon gibt es immer noch zu wenige!) bestellen erst mal eine Runde Vorserien-Fahrzeuge und geben die zu günstigen Konditionen an Fahrer ab, mit der Vorgabe, sie auf Herz und Nieren zu testen, zu bewerten und an den Importeur zurückzumelden. Unu hat das z.B. auch gemacht und dann für die ersten Serienfahrzeuge schon die angemahnten Verbesserungen einfließen lassen. Was natürlich Forca nicht davon abhalten muss, nur die guten Rückmeldungen auf der Bossmann-Seite aufzuführen :twisted:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Brushlesser
Roller: Stealth Bomber E-Bike Nachbau 12kW
PLZ: 85080

Beitrag von Brushlesser »

nice :mrgreen:

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Aber natürlich nur für eine Person :!:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Elektro-Kai

Beitrag von Elektro-Kai »

Als ich letzten Sommer bei Forca in Bruchsal war, haben da sowohl vom Bossman-S als auch vom Bossman-XL Prototypen gestanden. Ich weis nicht mehr genau wie ähnlich der Bossman-S von damals zum jetzigen Modell ist - mir ist hauptsächlich die Upside-Down-Gabel in erinnerung geblieben :D - aber auf dem Bossman-XL war seiner Zeit aufjedenfall ein Doppelsitz montiert ;)
Ich bin mal gespannt wenn da mehr Details bekannt gegeben werden :)

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“