MartinFfm hat geschrieben:
Hallo sinni800,
konntest Du schon alles mit S&S klären?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist jeder Roller, bzw. die Einzelteile anders verpackt.
Ich hatte z.B. keinen weiteren Karton dabei, sondern alle weiteren "losen" Teile waren in Luftpolsterfolie verpackt.
Scheinbar packen die in China Alles was da ist, mit dem Verpackungsmaterial was da ist ein....
Das Werkzeugtäschchen würde ich auf jeden Fall auch reklamieren, weil da (wie Harry auch schon sagte) die Ventilverlängerung ´drin ist. Die war bei mir zwar schon angeknackst und ich habe mir eine aus Metall bei Ebay gekauft, aber ohne geht´s bei mir am Hinterrad gar nicht.
Grüße
Martin
Ja, hab ne E-Mail geschickt und kurz hinterhergerufen, die haben gesagt dass sie das alles sofort hinterherschicken. Wenns die in China schon nicht gebacken kriegen...
Bei mir war wirklich nichts drin, ich hab das ganze Paket auseinandermarodiert, irgendwo lag dann zwischen dem Material noch eine Mutter

, ist aber nicht genug um alles zu montieren. Mir fehlt wie gesagt eine Schraube für den Nummerschildhalter (wo ich jetzt rausgefunden hab dass der ohne Muttern klar kommt, man muss den aber von unten montieren), die Spiegel (welche wohl kaum zu übersehen sind) und das Werkzeugset, auf welches ich jetzt wohl wegen der Ventilverlängerung eher bestehen werde.
Sonst hat das Montieren geklappt. Hab sofort ein Nummernschild gekriegt und alles. Ich fahre nur noch nicht weil ich ohne Spiegel noch nicht darf. So bisschen im (abgezäunten, inkl Gartentor) Garten bin ich mal im Kreis gefahren, fetzt schon ziemlich, ist aber auch echt gewöhnungsbedürftig.
Der Sitz... Ich rutsche auf dem etwas nach vorne, vielleicht doch so einen Chopper-Sitz mal bestellen.
Beim ersten Verbinden des Akkus mit dem Rest innen gabs n kurzen Lichtblitz und einen Knaller, hab es sofort abgesteckt und vorsichtig noch mal eingesteckt... diesmal kein kurzer, war alles ok und lief einwandfrei, Sicherung ist auch nicht geschmolzen. Der Akku hat vielleicht 15 Minuten geladen, dann war er voll (Ladegerät wieder Rot-Grün). Die blöden Heißkleber auf den Lötstellen gehen leider ab, aber die Lötstellen darunter sehen solide aus. Ich knall da ne neue Portion Heißkleber drauf, dann wird das schon passen.
Das einzige was mich bei der Montage ein bisschen geärgert hat (abgesehen von den fehlenden Teilen), ist, dass mir beim Festschrauben des Korbes ein bisschen Lack vom Korb abgeblättert ist