Hallo Helmes,
hattest du den Schlüssel auf "an" gestellt ?
Wenn ich etwas am Escooter arbeite dann stelle ich den Schlüssel erstmal auf "aus" und meist trenne ich auch noch den Akku-Pack vom restlichen Gedöns.
Das ist der schwarze Stecker direkt am Akku, den man auseinandernehmen kann.
Bei einem neuen Escooter lege ich die Sicherung ein und überprüfe, ob alle Verbindungen im Akku-Pack in Ordnung sind.
Dann wird der Akku mit dem Controller mittels dem schwarzen Stecker verbunden.
Schade, dass man nicht vor Ort sein kann. Dann würden die Forum-Freaks den Fehler bestimmt schnell finden.
Neuer Mach1 funktioniert nicht
Re: Neuer Mach1 funktioniert nicht
Natürlich habe ich den Schlüssel auf AN gestellt.
Die Akkupacks wurden komplett überprüft, die Sicherungen ebenfalls überprüft und eingelegt, das Akkupack mit dem Controller verbunden. Die Stromverbindungen wurden mit dem Multimeter auf Stromfluss überprüft.
Die Akkupacks wurden komplett überprüft, die Sicherungen ebenfalls überprüft und eingelegt, das Akkupack mit dem Controller verbunden. Die Stromverbindungen wurden mit dem Multimeter auf Stromfluss überprüft.
Re: Neuer Mach1 funktioniert nicht
Du kennst Dich ja ganz gut aus:
Der Stromfluss ist ok und trotzdem keine Reaktion ?
Mit dem Controller hatte ich bloss einmal ein Problem: als der Escooter (800 Watt) zu schnell einen Berg runterrollte. Mit dem 1000er passierte mir das an derselben Stelle nicht mehr (fahre dort täglich seit 1 Jahr).
Angesichts der Einfachheit dieser Fahrzeuge habe ich sogar als Elektro-Laie immer den Fehler gefunden.
Good Luck !
Der Stromfluss ist ok und trotzdem keine Reaktion ?
Mit dem Controller hatte ich bloss einmal ein Problem: als der Escooter (800 Watt) zu schnell einen Berg runterrollte. Mit dem 1000er passierte mir das an derselben Stelle nicht mehr (fahre dort täglich seit 1 Jahr).
Angesichts der Einfachheit dieser Fahrzeuge habe ich sogar als Elektro-Laie immer den Fehler gefunden.
Good Luck !