Neu hier und natürlich gleich ne Frage

EilemitWeile

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von EilemitWeile »

Habe mir gestern den 6-B gekauft, also mit kleinen Reifen.

Inklusive Korb hinten, was mir besonders gut gefällt.

"Special Price: 499 Euro"

Er ist mit grossen Carbon-Schutzblechen ausgestattet - siehe Anhang.

Die kleinen Reifen sind mir lieber, weil die grossen ständig kaputt gegangen sind. Allerdings war das noch auf einem TP Maxi II.

Ich brauche ein zuverlässiges, starkes Fahrzeug - und das bietet der Mach-1 6-B auf jeden Fall.
Dateianhänge
Mach-1.PNG

Mach1Harry

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von Mach1Harry »

Hallo
Glückwunsch zum neuem Scooter, sieht mit den Kotflügeln super aus.

Schau doch Bitte mal in Deinen COC papieren oben was es genau für ein Typ ist, bei meiner steht ES17

EilemitWeile

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von EilemitWeile »

@ Mach-1-Harry


ja, mache ich, wenn das Teil da ist.

Grüsse
EmW

Kanih

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von Kanih »

Wäre es erlaubt an einem Modell mit kleinen Rädern selbst die großen zu montieren oder verliere ich dann den Versicherungsschutz und die Zulassung?

Mach1Harry

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von Mach1Harry »

Hallo Kanih

Bei mir in den COC - 1700/5B stehen alle Reifengrößen drin.

3.00-4
90/90-4
90/65-6,5

Nur bei dem Mach-1 6-B gehen die Großen nicht drauf ,wegen den Schutzblechen

Kanih

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von Kanih »

Naja gut die könnte ich ja Modifizieren das wäre denke ich nicht das Problem. Ich Denke halt das ein neueres Modellauch andere Verbesserungen hat, z.B. das bessere Lenkkopflager oder so. Analogtacho find ich auch geil :D Ist nur die Frage ob mit den Grossen Walzen das Tempo erhalten bleibt, oder die Reichweite. Nja hab ja noch etwas Zeit.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von Harry »

Hallo,
Mach1Harry hat geschrieben:
90/90-4
90/65-6,5

Danach sind die großen 6½ Zoll Felgen auch zugelassen. Leider nur mit einer Flankenhöhe von 65% der Reifenbreite.
Dadurch fällt der tatsächliche Reifendurchmesser bescheidener aus, als die größeren Felgen vermuten lassen.

Bild
Gruß Harry

Kanih

Re: Neu hier und natürlich gleich ne Frage

Beitrag von Kanih »

Was mir da jetzt noch gerade in den Sinn kommt. Was kann mir der Tacho eigentlich alles anzeigen? Und ist das ein normaler Fahrradtacho oder ist der wo anders angeschlossen?

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste