Mach1 6B mit xxl Räder

Antworten
mario450

Mach1 6B mit xxl Räder

Beitrag von mario450 »

Erstmal ein freundliches Hallo an alle.
Ich bin neu in der E-Scooter Scene und habe ein paar Fragen. Leider in der Suche nichts gefunden.

Ich habe den Mach1 6B STVO ins Auge geschlossen. Diesen hätte ich aber gerne mit xxl Rädern. Hat jemand von euch seinen Scooter auf große Reifen umgerüstet?
Oder soll ich doch lieber einen der 5er Modelle nehmen?

Vielen dank für eure Hilfe
lg
Mario

MartinFfm

Re: Mach1 6B mit xxl Räder

Beitrag von MartinFfm »

Hallo mario450,

Harry hatte hier

viewtopic.php?f=17&t=1755&start=80

geschrieben, dass in den Papieren nur die 4" Felgen eingetragen sind.
Genauer steht in den Papieren "Tyre size designation 90/90-4 (3.00-4) 46B" für beide Achsen. Weitere Größen sind nicht aufgeführt.
Ich denke eine Umrüstung ist daher ohne Verlust der EU-Zulassung nicht möglich. Über eine technische Möglichkeit habe ich mir daher keine Gedanken gemacht.
Über Pro und Contra 5er oder 6er kannst Du im og. Thread auch einiges finden.

Grüße
Martin

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste