Zusammenbau Mach1 6B

Antworten
Grantler

Zusammenbau Mach1 6B

Beitrag von Grantler »

Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen neuen 6B zusammen - klappt soweit ganz gut - bin mir aber bei dem Akkufach nicht ganz sicher. Laut deutscher Anleitung gibt es einen Schnellverschluß für das Trittbrett um an das Akkufach zu kommen. Den finde ich aber nicht und denke eher, dass man die 4 Schrauben (vorne am Trittbrett) lösen muss .

Kann das jemand bestätigen oder habe ich Tomaten auf den Augen ?!

VG Grantler

Hannes

Re: Zusammenbau Mach1 6B

Beitrag von Hannes »

Ich denke mal damit ist der Klettverschluß gemeint :-) geht am Anfang bisschen schwer, einfach im Bereich der Sattelstange nach oben ziehen.

Grantler

Re: Zusammenbau Mach1 6B

Beitrag von Grantler »

Hannes hat geschrieben:Ich denke mal damit ist der Klettverschluß gemeint :-) geht am Anfang bisschen schwer, einfach im Bereich der Sattelstange nach oben ziehen.
Danke !!! Da muss man erst mal drauf kommen :shock: :)

Rohe Gewalt hat erstmal nicht geholfen, aber mit List und Tücke ging es dann.

VG Rolf

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Zusammenbau Mach1 6B

Beitrag von Harry »

Hallo Rolf,

vorm Anschrauben des Frontscheinwerfers darauf achten, die Kabel in der Lenksäule bei Seite zu drücken, sonst gibt es die ersten Kabelquetschungen.
Gruß Harry

Grantler

Re: Zusammenbau Mach1 6B

Beitrag von Grantler »

Harry hat geschrieben:Hallo Rolf,

vorm Anschrauben des Frontscheinwerfers darauf achten, die Kabel in der Lenksäule bei Seite zu drücken, sonst gibt es die ersten Kabelquetschungen.
Uuuups ! :shock: Zu spät ....

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste