Guten Abend,
ich habe mir kürzlich einen Rolektro zugelegt, und wüsste gern, ob es dafür eine Tragetasche gibt,
da ich ihn durch sein Gewicht doch ziemlich unhandlich finde. Im Internet komme ich nicht weit,
weil ich da immer nur die Tragetaschen für Akkus finde.
Darüber hinaus würde ich den Skooter gern mit in Urlaub nehmen. Habt ihr irgendwelche
Erfahrungen, ob die Fluggesellschaften bereit sind, so ein Teil mitzunehmen?
Ich wäre euch für Antworten dankbar.
LG Almut
P.S.: Ach ja, ist das normal, dass sich die Dinger so schwer schieben lassen?
Rolektro BT 250 - Tragetasche und Flieger
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: Rolektro BT 250 - Tragetasche und Flieger
Hallo.
Na, ich denke mal, dass die Chancen eine Tragetasche zu finden, genauso gering sind, wie im Lotto Rang 1 zu holen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass schon jemand versucht hat, seinen E-Scooter im Flieger mitzunehmen. Ich bezweifele, dass auch schon irgendjemand mal versucht hat, so ein Teil "nur" im Fernreisezug mitzunehmen.
Solange die "Dinger" keinen Freilauf haben, lassen sie sich grundsätzlich schwer schieben.
Na, ich denke mal, dass die Chancen eine Tragetasche zu finden, genauso gering sind, wie im Lotto Rang 1 zu holen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass schon jemand versucht hat, seinen E-Scooter im Flieger mitzunehmen. Ich bezweifele, dass auch schon irgendjemand mal versucht hat, so ein Teil "nur" im Fernreisezug mitzunehmen.
Solange die "Dinger" keinen Freilauf haben, lassen sie sich grundsätzlich schwer schieben.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah