Guten Abend,
ich habe mich nach längerer Recherche im Netz und hier in eurem coolen und sehr hilfreichen Forum für den Forca Evoking 3.0 oder 3.1, entschieden.
Meinen anderen, E-Flux Vision, werde ich wieder verkaufen, da ich einen mit Zulassung haben möchte.
Ein paar Fragen dazu hätte ich noch zum Evoking:
Zum einen finde ich immer wieder Infos für eine neue Variante 3.1, die ich aber nirgendwo finde, gibt es die überhaupt?
Es scheint ja verschiedene Design Zustände zu geben, große Räder, jetzt mit Freilauf, usw...
Sind diese Ausstattungen irgendwie mit den Bezeichnungen 1600, 3.0 oder 3.1 verbunden?
Gibt es bei den diversen Anbietern Unterschiede in den Ausführungen, heißt kann ich sicher sein das ich immer wirklich die neuste Variante bekomme?
Gibt es noch andere Shops die ihr mir für diesen Escooter empfehlen könnt, ausser:
http://www.wavers24.de/
http://www.zawione-group.de/
www.ebay.de
Danke für Eure Hilfe.
Gruß und schönes WE
Evoking 3.0/3.1 wo am besten kaufen?
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Moin.
Was bei ebay stehen soll, weiß ich nicht. Ich sehe da nur eine Übersichtsseite.
Ich würde immer nur beim deutschen Anbieter direkt kaufen. Wavers24, Innovation-Store und Zawione-Group sind dasselbe. Hinter allem steht der Geschäftsführer Roland Modery. Die Adresse ist auch gleich. Bei ebay wird auch unter dem Namen Innovation-Store von denen angeboten.
Beim Kauf direkt vom Anbieter hast Du meines Erachtens den besten Service.
Da Herr Modery auch Mitinhaber der Firma ist, die auch Revoluzzi und Revoluzzer vertreiben und ich Herrn Modery, ebenso wie Herrn Krauth, durch meinen Besuch vor knapp 2 Jahren persönlich kenne, kann ich nur empfehlen direkt bei denen in Bruchsal zu bestellen. Ich konnte mich selbst vom hervorragenden Werkstattservice überzeugen.
So genug der Werbung für diesen Laden durch einen alten Privatrentner.
Was bei ebay stehen soll, weiß ich nicht. Ich sehe da nur eine Übersichtsseite.
Ich würde immer nur beim deutschen Anbieter direkt kaufen. Wavers24, Innovation-Store und Zawione-Group sind dasselbe. Hinter allem steht der Geschäftsführer Roland Modery. Die Adresse ist auch gleich. Bei ebay wird auch unter dem Namen Innovation-Store von denen angeboten.
Beim Kauf direkt vom Anbieter hast Du meines Erachtens den besten Service.
Da Herr Modery auch Mitinhaber der Firma ist, die auch Revoluzzi und Revoluzzer vertreiben und ich Herrn Modery, ebenso wie Herrn Krauth, durch meinen Besuch vor knapp 2 Jahren persönlich kenne, kann ich nur empfehlen direkt bei denen in Bruchsal zu bestellen. Ich konnte mich selbst vom hervorragenden Werkstattservice überzeugen.
So genug der Werbung für diesen Laden durch einen alten Privatrentner.

Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Re: Evoking 3.0/3.1 wo am besten kaufen?
Ok, danke für deine Hinweise, sind schon mal ein sehr gute Infos.
Da du ja offensichtlich ein alter und erfahrener Hase bist kannst, du mir sicherlich auch sagen, warum sich die Preise beim Evoking 3.0 45km/h mit Strassenzulassung hier unterscheiden, obwohl es der gleiche Anbieter ist..??
Bei waver24 599€ und bei Zawione der gleiche für 649€....?
Habe ich hier was übersehen,oder ist das Verkaufstrategie?
Danke für weitere Hinweise.
Schönen Sonntag noch.
Mario
Da du ja offensichtlich ein alter und erfahrener Hase bist kannst, du mir sicherlich auch sagen, warum sich die Preise beim Evoking 3.0 45km/h mit Strassenzulassung hier unterscheiden, obwohl es der gleiche Anbieter ist..??
Bei waver24 599€ und bei Zawione der gleiche für 649€....?
Habe ich hier was übersehen,oder ist das Verkaufstrategie?
Danke für weitere Hinweise.
Schönen Sonntag noch.
Mario
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Keine Ahnung warum. So oft habe ich auch keinen Kontakt und die unterschiedlichen Preise und deren Sinn in zwei verschiedenen Shopnamen sind mir nicht bekannt.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
-
- PLZ: 7
Ich habe meinen auch vor Ort in Bruchsal abgeholt und kann Ingos Erfahrungen bestätigen.
Hatte im Sommer auch gefragt was denn die Unterschiede zwischen 3.0 und 3.1 sind. Was genau anders war kann ich mich jetzt nicht genau erinnern - waren glaub ich aber Hauptsächlich kleinigkeiten die beim 3.1 verbessert wurden gegenüber dem 3.0.
Aktuell hab ich grad auf der Webseite von Forca-Sports ( www.forca-sports.de ) gesehen ist wohl das Modell 3.3... Ruf doch im Zweifelsfall an und frag nach, mir wurde dort immer freundlich geholfen.
Hatte im Sommer auch gefragt was denn die Unterschiede zwischen 3.0 und 3.1 sind. Was genau anders war kann ich mich jetzt nicht genau erinnern - waren glaub ich aber Hauptsächlich kleinigkeiten die beim 3.1 verbessert wurden gegenüber dem 3.0.
Aktuell hab ich grad auf der Webseite von Forca-Sports ( www.forca-sports.de ) gesehen ist wohl das Modell 3.3... Ruf doch im Zweifelsfall an und frag nach, mir wurde dort immer freundlich geholfen.
Ich habe es getan !!!
Ich habe letzte Woche bei wavers24 direkt angerufen und mich beraten lassen, Telefonkontakt für den Standort Bruchsal ist ja auf der Webseite angegeben.
Bin sofort durchgekommen und eine Dame hat mich sehr nett beraten und alle meine Fragen beantwortet, das hat schonmal einen positiven Eindruck hinterlassen.
Also habe ich dann auch den zweiten Schritt getan....Freitag letzter Woche bestellt, bin nun in freudiger Erwartung....
Die Bestellungsverfolgung über die Webseite klappt auch sehr schön und ist übersichtlich.
Heute morgen, kam die Info daß das Paket raus ist....ganz schön flott.
Jetzt hoffe ich auf einen sportlichen Postboten, und dann auf auf ein vollständiges und funktionstüchtiges Gerät
Gruß Mario
Ich habe letzte Woche bei wavers24 direkt angerufen und mich beraten lassen, Telefonkontakt für den Standort Bruchsal ist ja auf der Webseite angegeben.
Bin sofort durchgekommen und eine Dame hat mich sehr nett beraten und alle meine Fragen beantwortet, das hat schonmal einen positiven Eindruck hinterlassen.
Also habe ich dann auch den zweiten Schritt getan....Freitag letzter Woche bestellt, bin nun in freudiger Erwartung....
Die Bestellungsverfolgung über die Webseite klappt auch sehr schön und ist übersichtlich.
Heute morgen, kam die Info daß das Paket raus ist....ganz schön flott.
Jetzt hoffe ich auf einen sportlichen Postboten, und dann auf auf ein vollständiges und funktionstüchtiges Gerät
Gruß Mario
willst du nicht die antworten auf die fragen auch posten?
was ist denn nun der unterschied der versionen? hat das was mit dem preisunterschied zu tun?
was ist denn nun der unterschied der versionen? hat das was mit dem preisunterschied zu tun?