Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Antworten
Sunbounce

Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Beitrag von Sunbounce »

hi ,

habe einen Forca 3.0 ... habe vor monaten mal eine andere Hupe angeschlossen da hat es gebrizzelt(Kurtzschluss) hatte den verdacht das es im Steuergerät war ...darum habe ich jetzt mal das erstetzt ...
leider tut sich immer noch nichts ...

wie genau kann ich herausfinden wo der fehler liegt ...

Motor reagiert wenn man strom anschliest ... ansonsten keine Anzeige (Akku LED´s) ... keine Reaktion beim Gas geben ... orginal Hupe reagiert auch nicht...

ich habe noch dieses Verteilermodul in verdacht ... das hat öfter Wasser abbekommen als es verträgt wohl ...
_MG_3886.jpg
_MG_3884.jpg

Gibt es da einen Plan was wo liegt ? Auf der Platine ... ? Gibts das nach zu bestellen ? Ich habs bis jetzt nicht gefunden ...

Bitte um Hilfe! David

will7er

Re: Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Beitrag von will7er »

Hast du evtl. einen separaten DC-Wandler, vielleicht ist dieser defekt ?!

Allerdings schaut die Platine im Verteiler auch nicht besonders gut aus...

Sunbounce

Re: Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Beitrag von Sunbounce »

Der Wandler ist doch im Steuergerät verbaut , oder ? Das hab ich jetzt schon zwei mal getauscht ...

will7er

Re: Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Beitrag von will7er »

Also bei mir ist der DC Wandler ein separates Teil neben dem Steuergerät. Wenn ich dich richtig verstehe geht gar nichts mehr? Sicherung i.O. Ständerschalter geprüft?

Sunbounce

Re: Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Beitrag von Sunbounce »

Ja Zündschloss , Ständerschalter; Sicherung geprüft und okay , der wandler ist mit in dem Controller Kästchen verbaut ... und des wurde schon zwei mal gestauscht ...

chloehammer@gmx.de
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mär 2024, 14:33
Roller: forca evoking 3.0
PLZ: 57368
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.0 Verteilermodul defekt ?

Beitrag von chloehammer@gmx.de »

Hallo mal eine Frage mein Verteilermodul ist defekt und ich habe auf der Homepage von Forza geschaut und finde keins kann mich ja einer helfen wo ich dieses Verteilermodul Klammern Platine bekomme

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste