Eflux Probleme kaum Leistung

Antworten
Torti44
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2023, 13:43
Roller: Eflux vision x2 2000w 60v
PLZ: 49716
Kontaktdaten:

Eflux Probleme kaum Leistung

Beitrag von Torti44 »

Hallo zusammen.
Ich fahre einen eflux vision x2, nur leider im Moment eher weniger da dieser kaum Leistung hat. Batterie zeigt beim Laden grün für voll an und gemessen gehen auch 60v raus. Sind auch alles neue Zellen. Display schon seid längerem ohne Funktion, hat aber nie gestört. Heute habe ich den grossen controller getauscht, aber leider auch ohne Erfolg. Jemand eine Idee 💡? Wäre dankbar für alles.
Kann es auch der Gasgriff oder Motor sein?
Vg

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Eflux Probleme kaum Leistung

Beitrag von Harry »

Hallo,
bei 60V ist der Lithium-Ionen-Akkus schon ziemlich leer. Voll geladen sollte er 67,2V haben.
Vielleicht ist dein Ladegerät defekt.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste