EFlux Vision X2

Antworten
Orri
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 15:17
PLZ: 35578
Kontaktdaten:

EFlux Vision X2

Beitrag von Orri »

Hallo liebe Community,
Ich überlege mir den EFlux Vision X2 zuzulegen für den „Schönwetter“ Gebrauch. Da ich in dieser Materie ganz neu bin wollte ich fragen ob ihr den empfehlen könnt wenn nein welchen könntet ihr mir empfehlen der Roller sollte ca 35-45 km/h schnell sein. Ich bin 1,80m groß und wiege ca 75 kg. Bin froh über jede Antwort von euch und über jede Erfahrungsberichte von euch.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Urlaub

Orri

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: EFlux Vision X2

Beitrag von Harry »

Welche Beweggründe haben dich zu einem eFlux geführt?

Screenshot_20190628-163519_Chrome.jpg
Gruß Harry

Orri
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 15:17
PLZ: 35578
Kontaktdaten:

Re: EFlux Vision X2

Beitrag von Orri »

Er sieht optisch ganz gut aus und hat anscheinend 2000 W womit ich auch kleine Steigungen fahren könnte. Wie gesagt ich habe nur auf YouTube und mal bei Google geschaut auch vom preis Leistung Verhältnis passt es . War somit das erste worauf ich gestoßen bin im Internet ansonsten gibt es keinen anderen Grund.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: EFlux Vision X2

Beitrag von Harry »

Ich hatte mal den Mach1, der war gut und kann ihn auch empfehlen.

2_7_49.jpg

https://www.sunds-sportartikel.de/mach1 ... ssung.html


Die Hinterradaufhängung ist besser gelöst und hat dadurch auch einen sehr stabilen Gepäckträger.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Murphy56
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jun 2019, 03:34
Roller: Evoking IV 2000W Dual Hub 30Ah LI-Akku
PLZ: 67346
Wohnort: Speyer
Tätigkeit: In Ruhestand befindlicher IT‘ler
Kontaktdaten:

Re: EFlux Vision X2

Beitrag von Murphy56 »

Haben die beiden Kettenantrieb?
Mich hatte sowas immer abgehalten, da Kette und Ritzel mehr Aufwand an Pflege und Wartung, als Nabenantrieb bedeuten.
Ich habe mich daher für den neuen Evoking IV 2000W Dual Hub Motor entschieden. Werde das Teil die nächsten Tage in Bruchsal selbst abholen :-)
Lg Harry

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste