Tori kommt mit 2 Modellen

dickerolli
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von dickerolli »

45.000 km und läuft immer noch. Die Akkus haben jetzt beide die versprochenen 600 Zyklen hinter sich und gehen prächtig. Mit 5 mal hintereinander bis zur Notabschaltung entladen sind die wieder fitter geworden Haben jetzt 52 km und 47 km Reichweite. Die Elektronik spinnt immer mehr. seit einiger Zeit redet der Roller mit mir manchmal während der Fahrt. Ob das Englisch oder Chinesisch ist kann man nicht hören. Es nervt nur manchmal weil es ziemlich laut ist. Mechanisch gibt die Gabel langsam auf. Die haut bei der kleinsten Welle durch. mal sehen ob wir die 50tkm noch schaffen. Nach dem Winter solls was neues werden. 125 er. Wahrscheinlich den ETO 5000. Auch als INOA sli6max zu haben. Aber mit Service auf dem Arbeitsweg.
Berichte weiter

dickerolli
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von dickerolli »

50.000 km Es ist vollbracht! Hätte nie gedacht dass der Roller so lange hält. Die Akkus sind immer noch gut. Die Elektronik spinnt immer noch und der Roller redet manchmal vor sich hin. Die Gabel ist so gut wie hinüber. Das wars dann. Im April gibts was neues. Lade noch ein paar Bilder demnächst hoch. Sieht für die Laufleistung noch wirklich gut aus

Benutzeravatar
Motek
Beiträge: 175
Registriert: Do 2. Nov 2023, 17:16
Roller: Jupiter SL (Manfred)
PLZ: 04
Wohnort: Leipziger Umland
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von Motek »

dickerolli hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2024, 08:04
50.000 km Es ist vollbracht! Hätte nie gedacht dass der Roller so lange hält. Die Akkus sind immer noch gut. Die Elektronik spinnt immer noch und der Roller redet manchmal vor sich hin. Die Gabel ist so gut wie hinüber. Das wars dann. Im April gibts was neues. Lade noch ein paar Bilder demnächst hoch. Sieht für die Laufleistung noch wirklich gut aus
Super!
Können wir dich in diesem Laufleistungs-Faden verewigen? -> viewtopic.php?f=1&t=5124&p=348058#p348058
Es ist ein 3kw, angemeldet November 2019 und hat noch die ersten Akkus, ersten Motor und 1. Controller, richtig?
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette :twisted:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von MEroller »

Unfassbar! So lange schon gibt es Tori E-Roller bei Elektoroller-Forums-Nutzern, und jetzt erst gibt es eigenes Tori Unterforum hier :oops:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

dickerolli
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von dickerolli »

Ja ihr könnt mich in Laufleistungsliste verewigen. Bis auf die Gabel die gleich zu Anfang geschrottet ist und die Reifen ist alles noch Original 1. Teil.

Und: TORI gibts nicht mehr. lvneng hat die einfach nicht mehr beliefert. Gibts in D glaube nur noch bei Nova motors. Schade drum scheinen gute Roller zu sein. Wahrscheinlich kaufe ich mir den lvneng S6max als EFO ET 5000. Ist zwar teuer aber Service auf dem Arbeitsweg. Und den Service brauche ich, da das Ding ein Alltagsroller ist. Ohne Service bist Du aufgeschmissen. Ich sag nur Reifenwechsel!! Reifendienst "Mach ma ned wegen dem Elektro. Musst zum Boschdienst gängaa" Bosch " Mach ma ned, hamm ka Reifen ned" Rollerladen: "Wer bei mir nicht gekauft hat bekommt auch nichts"
Uffdää Uffdää Uffdää Tusch! Willkommen im Narrenland.
Würde den Roller ja weiter fahren, dazu braucht es aber eine neue Gabel neue Bremsen und neue Reifen. Also das ganze zerlegen und restaurieren. Das tue ich mir nicht an.

dickerolli
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von dickerolli »

20240302_121154.jpg
Wie versprochen ein paar Bilder

dickerolli
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von dickerolli »

20240302_121219.jpg

dickerolli
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:48
PLZ: 85435
Kontaktdaten:

Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von dickerolli »

km 52028. Ende der Geschichte. Um sicher weiterfahren zu können muß man das ganze Komplett zerlegen und aufarbeiten. Dabei geht sicher die Hälfte der festgerosteten Schauben kaputt oder müssen ausgebohrt werden. Das Programm muß neu aufgespielt werden. Habe den Roller für den symbolischen Euro an jemanden gegeben der das machen will und dann was günstiges zum Fahren hat. Viel Erfolg damit und weiter gute Fahrt. Ich habe mir den E.F.O. ET 5000 gekauft. Händler und Service direkt auf den Arbeitsweg und den gibts schon über 10 Jahre mit allen möglichen Marken. Wird also wahrscheinlich nicht so schnell "zu machen". Werde auch über den Roller berichten.
Frage an ADMIN: Wo soll ich posten? Ich stell das dann wohl erstmal unter "Neuvorstellungen" rein.

Antworten

Zurück zu „Tori“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste