Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass aufgrund der seitlichen Halterungen auch ein anderer Griff montiert ist.
Sehen Sie sich mein Video an:
https://youtu.be/2Kx--S2smEk?si=RwWwD2UZ8O46uZJJ
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass aufgrund der seitlichen Halterungen auch ein anderer Griff montiert ist.
Genau.zelle69 hat geschrieben:...Da fehlen die 4 Gewindebohrungen unterhalb...
Nein der Bügel für den Kofferträger hat nur die 4 Gewinde zusätzlich eingegossen, ansonsten sind sie identisch.zelle69 hat geschrieben:...maßlich ist der Bügel auch zu schmal...
Scheint so zu sein. Ich habe ja auch eine von 2024 und da war das Kofferset montiert (Frühbucherzugabe) und den Original-Bügel hatte mir Marcel lose beigelegt. Mein Carbonbügel hat die Gewinde; vermute das nur noch Bügel mit Gewinde hergestellt werden. Von einer Designänderung würde ich nicht sprechen da man die Knubbel für die Gewindeaufnahme nur sieht wenn man ganz genau hinschaut.zelle69 hat geschrieben:...Die Geometrie vom Griffbügel ist gleich. Es wurden aber unterhalb massive Angüsse für die gewindebohrungen ergänzt. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Design von diesem Bügel nachträglich geändert wurde...
Definitiv gibt es Bügel ohne Knubbel. Ich habe ja auch einen ohne und einen mit sowie eben den Carbon mit. Was ich schreiben wollte: Die Knubbel fallen optisch nicht weiter auf und beim Carbonbügel mußte ich erst mal schauen; ich hätte behauptet er hat keine.zelle69 hat geschrieben:...von meinem Bügel. Da fehlen diese Knubbel. Da kann ich so genau schauen wie ich will
Wo hast Du den Carbon-Bügel denn bestellt?
Hier viewtopic.php?p=374396#p374396 habe ich es dokumentiert. Im gleichen Faden sind auch Infos zu meiner Demontage der Radkappen vorne.zelle69 hat geschrieben:...Übrigens sehe ich, dass Du die Radkappen hinten demontiert hast. Wie funktioniert das mit den Kabeln? Ist da ein Stecker zum Abtrennen des Motors eingebaut oder muss man die Kabel abklemmen? Ich frage nur für den Fall, wenn einmal der Hinterreifen durch ist und gewechselt werden muss. Oder hast Du die Radkappen einfach durchgeschnitten...