Hab einen Twizy Technic schon länger reserviert (seit 17.Mai) . Mit der letzten Kreditkarte bei uns im Haus die noch ein paar Monate gültig war, ich mag sie einfach nicht, die Kreditkarten und wir nehmen auch keine mehr.
Was habt iihr denn so für Reservierungsnummern bekommen ? Ich hab die #56
Was ich schon wieder nicht so gut finde, es war eine ganze Zeit lang von 20PS max. und 80Km/h die Rede. Jetzt liest man auf einmal hier und da die 75km/h und 17 PS. Außerdem bekommt man maximal zwei halbe Türen ??? dazu. Die spinnen, die....
An Renault : Ich möchte auch mindestens die angekündigten 80km/h haben,und bitte zwei ganz zu schließende Türen für die nasse Jahreszeit, sonst überlege ich es mir am Ende doch nochmal mit dem Kauf.
Das Design, naja, meinen Geschmack trifft es eher weniger, Ferrari oder Ducati hätten das deutlich besser hingebracht.
Aber als Elektromobilist ist man ja heute schon froh wenn man etwas einigermaßen erschwinglich geliefert bekommt was 100km Reichweite hat und keinen Prototypen-Status , man zumindest eine Chance hat nicht wieder Betatester zu sein.
Viele Grüße:
Klaus