Erfahrung mit Futura Two (Nelo 4.3 u.s.w.) ?

Nur für Kabinenroller von Futura!
Antworten
Pottdriver
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4
Erfahrung mit Futura Two (Nelo 4.3 u.s.w.) ?

Beitrag von Pottdriver »

Hallo zusammen !
Ich bin mir nach langer Überlegung,YT Videos und direkte Anfragen bei verschiedenen Anbietern sicher,das es so ein Vierrad wird im Frühjahr.Nach meinen Recherchen kann man wohl mit 1 Ah/Km rechnen bei der Reichweite.Abzüglich einer gewissen Verlustleistung bei BleiGel /Li .Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug ? Verarbeitung, Ersatzteilversorgung, Haltbarkeit /Zuverlässigkeit ? Habt ihr irgendwelche Änderungen/ Verbesserungen gemacht ? Ich werde mich für BleiGel entscheiden,da ich das Fahrzeug hier auf dem Innenhof laden könnte per Verlängerungskabel.Habt ihr auch Erfahrungen mit den Typ2 Ladeadaptern ? ...bin gespannt ,-)
Gruß Pottdriver

Pottdriver
Roller: Futura Classic Li
PLZ: 4
Re: Erfahrung mit Futura Two (Nelo 4.3 u.s.w.) ?

Beitrag von Pottdriver »

Scheinbar niemand mit Erfahrung :shock: ,dann muß ich meine eigenen machen.Kabinenroller ist bestellt...Lieferung in max. 14 Tagen.Mal sehen...
Luca,es tut mir Leid ! Aber ein Fürther Discounter war da einfach unschlagbar günstiger.Außerdem hab ich auch gestern gesehen,das ihr die BleiGel Variante gerade nicht anbietet und das war mir wichtig.Weniger kälteempfindlich und mehr Möglichkeiten für Spannungsabgriffe.Alles weitere kommt dann im Econelothread.............
Gruß Pottdriver

Antworten

Zurück zu „Futura“