aprilia enjoy

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
dieter

aprilia enjoy

Beitrag von dieter »

hallo
habe am wochenende mein defektes aprilia enjoy mal gescheckt,und dabei stellte sich heraus das nicht die akkus defekt sind sondern der controller.es geht strom rein aber keiner raus,da das teil vergossen ist ist eine reparatur nicht möglich?
-WAS KANN ICH JETZT MACHEN MÖCHTE DAS RAD GERNE BEHALTEN
-GIBT ES WERSTÄTTEN DIE DEN CONTROLLER VIELEICHT REPARIEREN KÖNNEN,ODER WO BEKOMME ICH EINEN NEUEN HER
-WAS GIBT ES FÜR EINE ALTERNATIVE
-BEI APRILIA GIBT ES KEINE ERSATZTEILE MEHR,WAS EIN ABSOLUTER WITZ IST ,BAUEN SO EIN TEIL UND NACH 2JAHREN GIBT ES KEINE ERSATZTEILE MEHR

BIN UM JEDE HILFE ODER TIP DANKBAR


GRUSS DIETER

Elektrofahrrad Fan

Re: aprilia enjoy

Beitrag von Elektrofahrrad Fan »

Ist auf das Elektrofahrrad noch Garantie? Das gesuchte Ersatzteil würde ich auf Seiten wie ebay.de usw. suchen.

Gruß Carsten

Marco

Re: aprilia enjoy

Beitrag von Marco »

Hmm, ist ja komisch...ich habe genau das gleiche Problem. Ich dachte auch, dass es bei meinem Aprilia enjoy racing am Akku liegt und hab letztes Jahr im Winter nicht weiter geforscht (ausser den Akku zu laden), jetzt fängt die Fahrradsaison wieder an und ich muß feststellen, dass der Akku in Ordnung ist, aber der Controller streikt... verflucht, da muß es doch aber noch Ersatzteile geben...da werd' ich mal nächste Woche forschen...

Steini

Re: aprilia enjoy

Beitrag von Steini »

Marco hat geschrieben:Hmm, ist ja komisch...ich habe genau das gleiche Problem. Ich dachte auch, dass es bei meinem Aprilia enjoy racing am Akku liegt und hab letztes Jahr im Winter nicht weiter geforscht (ausser den Akku zu laden), jetzt fängt die Fahrradsaison wieder an und ich muß feststellen, dass der Akku in Ordnung ist, aber der Controller streikt... verflucht, da muß es doch aber noch Ersatzteile geben...da werd' ich mal nächste Woche forschen...
Hi Marco,
probier mal unter http://www.das-elektrorad.de - bei dem habe ich nen Ersatzcontroller bekommen - war zwar Bastelarbeit - macht auch noch mehr Spass ;-)

LG

Christian

Gast

Re: aprilia enjoy

Beitrag von Gast »

hallo dieter, habe wahrscheinlich des selbe problem mit der enjoy.der vorbesitzer hat an der verkabelung des controllers rumgemacht möchte jetzt zurückbauen und brauche ein foto von dem teil (rückseite) wäre toll wen du helfen köntest . tel.0172 7220126

offroadper

Re: aprilia enjoy

Beitrag von offroadper »

Hallo .ich habe ein controller von ein elektro roller eingebaut und ein gasgriff.Ganz billig.Das ist das beste was ich gemacht hat.Fährt 32 ohne hilfe ,und uber 40kmh mit.und das ist mit das original akka an.Ich fährt 14km jeden tag zu arbejt.

Ich habe auch ein mehr aprilla.aber mit defekten kardan wellen.Weiss jemann ob das gibt zum kaufen

Viele grüsse Per der däne

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste