Mein neues Elektro-Mountainbike

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
AIR-MARKY

Mein neues Elektro-Mountainbike

Beitrag von AIR-MARKY »

Seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines HAIBIKE Xduro FS Pedelec-Mountainbike :mrgreen:
Habe sehr viele Spass damit, man muss aber dazusagen, das es nur sinnvoll ist, wenn man es auch in dafür angestammten Gelände, also Offroad einsetzt!
Für die Strasse braucht man es nicht auch um Schotterautobahnen damit dahin zu rasen ist es zu schade, aber im Wald z.B. auf sogenannten Singletrails ist es eine Wucht!!!

http://www.vimeo.com/21686768


TimoTom

Re: Mein neues Elektro-Mountainbike

Beitrag von TimoTom »

Nicht schlecht!!!
Was hälst du denn von dem E-Rider von Conway? Bin sehr begeistert davon...ist natürlich viel zu teuer.

AIR-MARKY

Re: Mein neues Elektro-Mountainbike

Beitrag von AIR-MARKY »

Ja würde mir auch gefallen, da gibts aber noch mehr Stealth Bomber, KTM eGnition, usw. haben alle noch mehr Federweg als meines, das wäre schon toll, aber wie du schon sagtes zu teuer und mir auch evtl. zu Nahe dran an meiner Quantya, hab schon überlegt mich als Test-, Entwicklungs-, und Erpobungsfahrer zu bewerben, aber bei KTM wurde ich gleich abgeschmettert, das hat mir etwas den Mut genommen ;)





TimoTom

Re: Mein neues Elektro-Mountainbike

Beitrag von TimoTom »

Ich bin jetzt neuerdings nicht mehr Fan von dem Conwayy E-Rider, sonder von dem KTM e-Trail. Ist vor allem wesentlich günstiger ;-)
Und da bist du als Testfahrer abgeschmettert worden Air-Marky?

AIR-MARKY

Re: Mein neues Elektro-Mountainbike

Beitrag von AIR-MARKY »

Ja, war aber auch nur ne nicht ganz ernstgemeinte FACEBOOK Anfrage ;) obwohl das eGnition hätte mich schon sehr gereizt zu testen!

Hab nun eben mein Hai eine Saison im Einsatz :mrgreen:

http://vimeo.com/28508246

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste