hilfe, ich werd noch dulle! kann das sein, dass der Controller über 80V vom Akku nicht mehr rekuperiert? Overvoltage steht auf 84...
Gestern hat Reku problemlos funktioniert. gestern abend mal geladen. heute noch Kabel vom Anlasserschalter gesucht (und nach Demontage der Lenkerverkleidung und der Armatur auch gefunden

) und dann kleine Runde - nix Reku

Alles versucht, Einstellungen hin, Einstellungen her, OV hoch, OV wieder runter, geguckt ob das BMS überhaupt Laden zulässt - alles erfolglos.
Dann Restore Factory Settings und alles wieder von vorne eingestellt - und Reku funktioniert. Er hat sogar den Status 'normal Operation (Field weakening disabled)' angezeigt (sonst immer als enabled, obwohl ausgeschaltet).
Weiter gebastelt, Standlicht und Nummernschildbeleuchtug LEDs reingemacht, Plastix wieder dran geschraubt, ... und dann geht Reku WIEDER NICHT
Ich hoffe, dass es bei weniger Batterie wieder geht, aber sicher bin ich mir nicht. Es ändert sich ja auch nix, wenn ich Overvoltage höher setze. Also woher sollte der Controller wissen, dass die Batterie 80/85% voll ist? Kann da wer was zu sagen? @Peter wie ist das bei dir?
Komisch ist auch, dass er ganz am Anfang nach dem Reset den Status bzgl. Feldschwächung richtig angezeit hatte, und dann nach ner Weile und nur n paar mal Zündung an und aus (wegen der Polung der LEDs) wieder nicht. Wie tickt das Ding?