Vectrix VX-1

NUTOKA

Re: Vectrix VX-1

Beitrag von NUTOKA »

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt entschlossen, den Vectrix VX-1 Li+ zu kaufen. Habe schon ein Angebot eingeholt. Werde als Zubehör, den Hauptständer, ein Touringschild, die Abdeckung und das Topcase dazukaufen.
Verhandle gerade noch mit meinem kommunalen Energieversorger und meiner Kommune über Sponsoring. Vielleicht kann ich ja als Werbeträger fungieren und noch nen Zuschuss zum Roller bekommen.

Habe jetzt meinen Versicherungsmakler auf die Suche nach ner günstigen Versicherung geschickt.

Danke für die ganzen Information.

Gruss NUTOKA

boardaholic

Re: Vectrix VX-1

Beitrag von boardaholic »

Meinen Glückwunsch :D

...den würde ich auch gerne besitzen, nur fehlt mir das nötige Kleingeld :x

Vectrixxer

Re: Vectrix VX-1

Beitrag von Vectrixxer »

Hallo Nutoka!

Na das sind ja gute Nachrichten :)

Bei der Versicherung tun sich die Makler etwas schwer.... :(
Günstig sindse alle, so lange der Vectrix in der 125er Klasse OFFEN bzw in der kleinsten Motorradklasse versichert wird.
Ich selbst bin bei der HUK Coburg und die sollten inzwischen den Vectrix kennen :)
Ob die Ihre EDV umgestellt haben und auch elektro und ohne Hubraum eingeben können weiss ich nicht....

Die Huk24 kennt den Vectrix jedenfalls nicht... wie die meisten Online und Direktversicherer....

Viele Grüße und viel Spass mit Deinem Vectrix.

Grüße

Mario

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vectrix VX-1

Beitrag von STW »

Eine Menge Kleingeld ist das schon. Aber wenn der Service stimmt, und die Technik auch, und man auf das Teil täglich angewiesen ist und weder Zeit noch Lust hat, viel zu basteln ... Dabei will ich mal davon ausgehen, dass die Vectrixxer hoffentlich mal ein brauchbares BMS von der Stange anbieten.
Es gibt ja auch Rolls Royce, obwohl ein Golf zum Brötchenholen auch ausreicht :twisted:
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Vectrix VX-1

Beitrag von MEroller »

Meiner ist bei der WGV recht preiswert versichert. Geschickterweise gibt es ein Versicherungsbüro von denen in Esslingen/Neckar, so dass ich nicht auf eine online-Anmeldung angewiesen war und der wirkliche Rahmenhersteller als Hersteller eingetragen wurde. Schlussendlich sind es aber unbeschränkte "125er", das billigste, was es fahrzeugversicherungsmäßig gibt, abgesehen vieleicht von den billigsten 50er Versicherungen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

NUTOKA

Re: Vectrix VX-1

Beitrag von NUTOKA »

Hallo zusammen,

heute morgen Nachricht von meinem Energieversorger: Es gibt 200.-€ Zuschuss. Logo soll an einer gut sichtbaren Stelle sein und sie wollen ein Foto in unserem Kurier ;)))
Immerhin besser als nichts.
Das Projekt VX-1 Li+ nimmt an Fahrt auf, nach meinem Urlaub im August werden die Veträge ausgefüllt.

Gruss NUTOKA

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste