Es tut mir leid, wenn ich hier jemand zu unrecht eines unzureichenden geisteszustands bezichtigt habe.
Ich nutze diesen Blog, um den Fortgang dieses Abenteuers zu dokumentieren. Und zwar nur die Fakten (Stichwort "Entwickler"...).
Mein Nerven liegen bei diesem Projekt seit geraumer Zeit blank und sind zwischenzeitlich auch noch selbst angegriffen, weshalb ich sie zu schützen versuche, indem ich möglichst emotionslos hier Bericht erstatte und quasi aus der Ferne zuschaue, was hier weiter abgeht oder eben nicht.
Bitte seht es mir nach, wenn ich aus meiner Sicht respektlosen sprachlich-humorisitischen Umgang mit Glaubensfragen in diesem Thema völlig unangebracht finde, da dieses "Leid"ige Thema auch nicht Ansatzweise mit dem von Jesus Chr. erlittenen Leid verglichen werden kann.
Es geht hier doch nur um einen Elektroroller, dessen Modernisierung nicht so recht gelingen will, nicht um körperliche Folter und grausame Hinrichtung!
Daher bleibt bitte künftig wieder bei der Sache und mäßigt eure Mitleidsbekundungen (die ich in diesem Thema eigentlich auch gar nicht erzeugen will) auf etwas passendere Metaphern