Am Samstag, 10.12., kam die Meldung, dass die Heizmatte unterwegs sei und in 2-3 Tagen da sein sollte (aus China!). Sie kam dann morgens am Mo., 12.12. schon an, ohne FedEx Raubrittertum mit DHL! Gleich am Montag abend die neue Matte geprüft (i.O.), aufgeklebt mit Kabelaustritt diesmal an der unteren Ecke des Batteriekastens, Zwischenisolierschicht ausgeschnitten und aufgeklebt, das Kabel nach Verbindung mit dem vorigen die Vorderkante hoch mit Heißkleber fixiert als Zugentlastung, Doppeklebebandstücke auf die Zwischenisolierschicht geklebt
und damit dann die erhalten gebliebene äußere Isolierschicht wieder am Batteriekasten befestigt.
Zum Schluss alle offenen Kanten wieder mit Alu-Klebstreifen abgedichtet und nochmals den Gesamtwiderstand der wieder 4 parallelgeschalteten Heizmatten gemessen: 2,5 Ohm = i.O., keine Wackler mehr beim Schwenken des Anschlusskabels. Noch von 23 bis knapp vor 24 Uhr am Thunder draußen die Heizung getestet => alle vier Seitenwände sind wieder warm geworden
Gestern ging der Kasten wieder auf die Reise nach Fürth i. Odenwald, wo sie heute vormittag ankam. Zwischen den Jahren soll dann mein vR one wieder aufgebaut werden mit reparierter Batterie, neuem BMS und hoffentlich wieder laufruhigem Motor.