Topcases

Antworten
mike
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:08
Roller: Unu 3000 Watt
PLZ: 768

Topcases

Beitrag von mike » Mo 24. Aug 2015, 22:38

Für meinen VRone habe ich mir das Eyecase zugelegt. Das mitgelieferte Bestestigungskit (Schrauben und gebogene Halterungen) sind jedoch für den VRone-Träger zu kurz. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 7150
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 23:37
Roller: QvR one (im Einsatz)/ e-rider Thunder (Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Automotive)
Kontaktdaten:

Re: Topcases

Beitrag von MEroller » Mo 24. Aug 2015, 22:45

Ähm - vielleicht in den Baumarkt gehen und längere Schrauben kaufen? Un schau gleich, dass es A2 Edelstahlschrauben (und Muttern!) sind, in ein paar Jahren wird es sonst unmöglich, sie wieder abzumontieren.
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12, im Einsatz
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

mike
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:08
Roller: Unu 3000 Watt
PLZ: 768

Re: Topcases

Beitrag von mike » Do 10. Sep 2015, 21:31

vielen Dank für die Infos!

Antworten

Zurück zu „VR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast