Govecs E Schwalbe L1e geht in Leerlauf während der Fahrt

Antworten
m.tee
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Okt 2023, 11:22
Roller: Schwalbe
PLZ: 39217
Kontaktdaten:

Govecs E Schwalbe L1e geht in Leerlauf während der Fahrt

Beitrag von m.tee »

Hallo,

habe mir auch eine Schwalbe gegönnt. Bin die Tage das erste mal mehr als 20 km gefahren, war alles Prima. Ich hatte dort eine Pause von ca 30 min wo die Schwalbe aus war. Dann setzte ich mich auf mein Schwälbchen und wollte gemütlich zurück fahren. Ich hatte das Programm Cruise gewählt um etwas schneller in der Stadt voran zu kommen. An einer längeren geradeaus Strasse dann der erste Fehler.
Die Schwalbe nahm plötzlich kein Gas mehr an schaltetet selber in Leerlauf und auf dem Display kam der Startbildschirm so das ich beide Bremsen ziehen muss und den Wahlschalter betätigen sollte. Ich habe dann angehalten und wollte dieses auch ausführen. Leider ohne Erfolg. Es tat sich nichts.
Ich machte sie aus, startete sie nach ca 10 sek wieder und dann ging es plötzlich wieder. Aber nach kurzer Fahrt wieder der Fehler.

Hatte jemand diesen Fehler schon mal und kann mir sagen woran das liegen könnte. Im Display kam dann auch das orangene Warndreieck, aber erst nach dem 4 oder 5 mal. Fehlercode ect hat es mir aber nicht angezeigt.

Vielen Dank im voraus.

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste