Ich freue mich so 2000€ 2x stück bekommen beide ca 2000 km Runter

PS: Bei meinen GOLDEN Key Roller habe ich mir ja einen kelly Controller (Mit großer Hilfe und Geduld von euch DANKE nochmals

Dem Controller ist die Akku-Chemie in der Regel egal. Solange die Li-Akkus dieselbe Nennspannung haben wie jetzt die Bleiakkus, sollte es also keine Probleme geben.trimx hat geschrieben:leider sind es Blei Variante aus 2011 kann man die Umbauen zu 60ah lipo? ( Wie mann sie jetzt auch kaufen kann) oder werde ich da Probleme mit dem Controller vom Roller bekommen ? ( Da dieser auf Blei eingestellt ist bestimmt)
Dazu müsste der Controller eine Programmierschnittstelle haben. Der Controller in meinem Novantic hat keine, ich fürchte fast, dass das beim Novax auch der Fall ist.trimx hat geschrieben:Bei meinen GOLDEN Key Roller habe ich mir ja einen kelly Controller (Mit großer Hilfe und Geduld von euch DANKE nochmals) eingebaut diesen konnte mann mit COM port selber einstellen ist das hier auch dann möglich ?
Aha, Danke für den Hinweis!herby87 hat geschrieben:der Novum S5000 hat auch einen Kelly Controller
Ja dabei war meine schmerz schwelle 2050 XD Mann habe ich mich gefreut als ich doch ´das bekommen habe das kostet normaler weise 1x gebraucht XDSteveCGN hat geschrieben:Lach, also du warst der andere BieterFreut mich für Dich.
Der Händler hat übrigens noch ein paar Dinger rum stehen hat er mir gesagt...
Teste mal und lass hören was die Bleibomben noch können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste