Hallo Emco Elektroroller-Fahrer,
nachdem Emco E-Roller oder ehemals Emco Elektroroller aktuell Probleme zu haben scheint, Ersatzakkus für die Modelle Nova / Novi / Novantic anzubieten, können wir diese anbieten. Sie kommen wie die original-Akkus von SBS aus Hessen und werden entsprechend programmiert.
Sie sind ganz normal über unsere Homepage zu erwerben:
https://www.elektroroller-bodensee.de/d ... h-sbs.html
Wir wollen hier keine Konkurrenz zu Emco aufbauen, aber Emco scheint derzeit nicht in der Lage die Akkus selbst zu besorgen.
Die Akkus werden nur mit der WeiPu 7 Variante ausgeliefert. Lieferzeit 2-6 Wochen, da sie erst produziert werden, wenn die Bestellung eingeht. Das BMS ist wie folgt konfiguriert:
Timeout: 70min (<1000mA)
Empty Voltage: 2850mV (Abschaltung Leistungsstufe im Discharge)
DeepSleep Voltage: 2850mV (Shutdown im Idle und Discharge)
Min Voltage: 2400mV (Shutdown auch im Charge)
Akkus - Emco Elektroroller
-
- Roller: Emco / Silence / SuperSoco / VMoto
- PLZ: 88131
- PLZ: 70736
Können Sie mir sagen, ob die Emco Akkus nur über Can Kommunikation Strom freigeben?
Es passt nicht 100prozent in das Forum hier, aber ich möchte solch silbernen Emco-Akku für mein Lastenrad verwenden.
Allerdings nur den plus und minus Pol.
Die Emco-Akkus gehen ja nach 10 min aus, ist das nur so, wenn keine Leistung entzogen wird?
Lg
Es passt nicht 100prozent in das Forum hier, aber ich möchte solch silbernen Emco-Akku für mein Lastenrad verwenden.
Allerdings nur den plus und minus Pol.
Die Emco-Akkus gehen ja nach 10 min aus, ist das nur so, wenn keine Leistung entzogen wird?
Lg