Probleme mit Innoscooter!
-
- Beiträge: 7362
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Innoscooter!
Hinsichtlich der Verarbeitung (und insbesondere dem BMS) müßte ich ihn mir mal tatsächlich anschauen - ist aber in den nächsten 2 Wochen leider zeitlich nicht drin. Der Satz, dass man die "Werksgarantie" übertragen bekommt, hat mich jedoch gestört - also darf sich der Käufer dann mit China herumschlagen, wenn etwas defekt sein sollte. Da könnte man ihn gleich selbst für weniger Geld imporieren. Ebenso auffällig ist, dass der Verkäufer ihn trotz Führerscheinentzugs zuläßt und dann mit 1km auf dem Tacho verkauft.
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 17290
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Innoscooter!
Wer weiß, wann der Führerscheinentzug stattfand, vielleicht war das gerade auf dem ersten km? Nee, aber der km kommt wahrscheinlich schon beim Weg vom Hersteller zum Endkunden zustande.
Motorradlappen machen (ist inzwischen aber auch so eine kleine Plastikkarte...) - aber ja, natürlich! Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man schon jahre- oder gar jahrzehntelang mit 50er unterwegs war. Nur ein bisschen sparen ist schon angesagt, mindestens € 1200 bleiben da liegen, auch bei "guter Führung".
Motorradlappen machen (ist inzwischen aber auch so eine kleine Plastikkarte...) - aber ja, natürlich! Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man schon jahre- oder gar jahrzehntelang mit 50er unterwegs war. Nur ein bisschen sparen ist schon angesagt, mindestens € 1200 bleiben da liegen, auch bei "guter Führung".
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- conny-r
- Beiträge: 1998
- Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
- Roller: E- - ECONELO DTR
- PLZ: 36
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Innoscooter!
Betrifft Anerkennung A1 nach Entzug des alten Führerscheins.
Da gibt es seit 2014 eine positive Neuregelung zur Erlangung ohne Theorieprüfung
https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den ... eilung-a1/
Da gibt es seit 2014 eine positive Neuregelung zur Erlangung ohne Theorieprüfung
https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den ... eilung-a1/
Gruß Conny
-
- Beiträge: 7362
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Innoscooter!
Ich glaube, dass wird 10 Jahre später nach dem letzten Beitrag im Thread von allergrößtem Interesse sein.
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast