Gabelsimmerring Größe

Antworten
Runner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 14:46
Roller: Kreidler Galactica 2.0 Li
PLZ: 27729
Kontaktdaten:

Gabelsimmerring Größe

Beitrag von Runner »

Hallo Rollergemeinde,

welche Größe haben die Dichtringe der Telegabel beim Innoscooter em-2500 ?
Weiß jemand eine Bezugsquelle ?

Viele Grüße von Runner

Runner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 14:46
Roller: Kreidler Galactica 2.0 Li
PLZ: 27729
Kontaktdaten:

Re: Gabelsimmerring Größe

Beitrag von Runner »

Naja, die Simmerringe liegen bei 4 Euro, die Holme bei 30. Ich habe ja den Ring auch schon draussen, aber dass, was ich messe, gibt es nicht :-)

STW
Beiträge: 5499
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: Niu NGT
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gabelsimmerring Größe

Beitrag von STW »

Entweder komplette Chinadämpfer aus der E-Bucht (gibt es manchmal ab 19€) oder Du hast mal den "Chefrollermechaniker" Joehannes an - wobei dann ein Foto der Dämpfer und Simmeringe hilfreich wäre.
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 8000km
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3420
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Gabelsimmerring Größe

Beitrag von Joehannes »

Bingo

Runner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 14:46
Roller: Kreidler Galactica 2.0 Li
PLZ: 27729
Kontaktdaten:

Re: Gabelsimmerring Größe

Beitrag von Runner »

Danke für eure Unterstützung ! Habe die Sache jetzt selbst gelöst...
Für alle, die das Problem in Zukunft auch mal haben sollten:
Die Größe lautet 31*43*10. Gibt es es bei diversen Internetvertickern von Wellendichtringen.
Ich habe meine vom örtlichen Landmaschinenverkäufer (Hersteller Briggs und Stratton). Kostenpunkt 2,98 Euro.

LG von runner

Antworten

Zurück zu „Innoscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast