E.Ludix kriegt keinen Strom nach Winterpause

gummo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Mär 2024, 12:31
Roller: Peugeot E-Ludix
PLZ: 23569
Kontaktdaten:

Re: E.Ludix kriegt keinen Strom nach Winterpause

Beitrag von gummo »

also ganz einfach scheint es sich um eine 12 v batterie handeln und die hätte ich nach tiefentladung gerne ersetzt, ohne schaden an dem fahrzeug zu verursachen - elektro ist ja ggf. empfindlich. und ich bin laie. peugeot deutschland könnte mir ja zusichern, welche batterie die richtige ist und die ggf. liefern. bei der zentrale von peugeot motocycles scheint auch das problem zu liegen. also ich bekomme von dort keinerlei rückmeldung. natürlich wollen die nicht einen batterietyp authorisieren, aber die könnten doch ganz simpel die batterie an ihren vertragspartner liefern und der baut die ein.....
war kurz zum motorradpartner vor ort, die dürfen keine rollerbatterien ausliefern. wo bekomme ich denn jetzt so eine batterie her? der vertragspartner vor ort will keinen ludix betreuen, das kann man dem nicht vorwerfen. vielleicht hat der ähnliche probleme mit der deutschland-zentrale, keine ahnung. ich möchte mein fast neues fahrzeug nur wieder in betrieb bekommen und an sich dürfte eine starterbatterie im materailwert von 40,- ja wohl kein problem sein. ich denke da wird peugeot nich ganz andere probleme haben, wenn die kleinsten dinge nicht funktionieren....

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste