Peugeot E-Vivacity Motorkontrolllampe

Antworten
ilial
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:10
Roller: Peugeot e-Vivacity
PLZ: 49186
Kontaktdaten:

Peugeot E-Vivacity Motorkontrolllampe

Beitrag von ilial »

Hallo, Leute!
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Peugeot E-Vivacity-Roller, nämlich:
Ist es möglich, dass die Motorkontrollleuchte leuchtet und die SEVCON-Fehlercode-LED nicht blinkt, sondern durchgehend in grün leuchtet? Auch wie kann ich die Motorkontrollleuchte löschen?
Hat der E-Vivacity auch einen Tachowelle am Vorderrad, denn meiner hat keinen?
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5119
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Peugeot E-Vivacity Motorkontrolllampe

Beitrag von didithekid »

Hallo ilial,
wenn Du Dir den thread: "Welcher E-Vivacity fährt noch?" anschaust, gab es da zwischen 2020 und 2023 sechs Rückmeldungen von Forenkollegen, also ein sehr kleiner Kreis, von dem wohl nicht alle häufig aktiv sind. Einer scheint ein ähnliches Problem gehabt zu haben, das offenbar mit Kontrolle/Behandlung aller Steckverbindungen wieder verschwunden ist.

Du must mindestens drei Beiträge hier im Forum geschrieben haben, damit sich auch bei Dir die Privaten Nachrichten freischalten, mit denen Du direkt mit den anderen E-Vivacity-Fahrern kommunizieren kannst (sofern die Ihre Post auch lesen).

Hier offen im Forum ist Deine Frage natürlich auch richtig plaziert, aber Du brauchst vermutlich etwas Geduld.
Über den E-Vivacity weiss ich nur, dass dort alles besonders kompliziert ist.
Auch der Schaltplan:
download/file.php?id=18981
download/file.php?id=18982

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

ilial
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:10
Roller: Peugeot e-Vivacity
PLZ: 49186
Kontaktdaten:

Re: Peugeot E-Vivacity Motorkontrolllampe

Beitrag von ilial »

didithekid hat geschrieben:
So 9. Jul 2023, 19:21
Hallo ilial,
wenn Du Dir den thread: "Wer hat noch einen E-Vivacity?" anschaust, gab es da zwischen 2020 und 2023 sechs Rückmeldungen, also ein sehr kleiner Kreis, von dem nicht alle aktiv sind. Einer scheint ein ähnliches Problem gehabt zu haben, das offenbar mit Kontrolle/Behandlung aller Steckverbindungen wieder verschwunden ist.

Du must mindestens drei Beiträge hier im Forum geschrieben haben, damit sich auch bei Dir die Privaten Nachrichten freischalten, mit denen Du direkt mit den anderen E-Vivacity-Fahrern kommunizieren kannst (sofern die Ihre Post auch lesen).

Hier offen im Forum ist Deine Frage natürlich auch richtig plaziert, aber Du brauchst vermutlich etwas Geduld.
Über den E-Vivacity weiss ich nur, dass dort alles besonders kompliziert ist.
Auch der Schaltplan:
download/file.php?id=18981
download/file.php?id=18982

Viele Grüße
Didi
Danke für den Hinweis, Didi!
Ich werde mir den von Ihnen erwähnten Thread ansehen.
Viele Grüße,
Ilia

kiro
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Okt 2023, 23:14
Roller: E-Vivacity
PLZ: 7041
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Peugeot E-Vivacity Motorkontrolllampe

Beitrag von kiro »

Meine leuchtet seit heute auch wieder. Zeigt vielermalen kein batterielvl an.

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste