Peugeot scoot elec pin

Antworten
a.gmh

Peugeot scoot elec pin

Beitrag von a.gmh » Do 11. Mai 2017, 21:41

Hallo e-SCOOTER FREUNDE
Möchte gerne einen älteren scoot elec in Betrieb nehmen.
Leider ist das passwort verloren gegangen.
Weiß einer von euch wie man das gute Ding auf Werkseinstellung bringt.
msG Andreas

a.gmh

Re: Peugeot scoot elec pin

Beitrag von a.gmh » So 14. Mai 2017, 19:23

Hi Alfred
Nein ich war noch nicht auf diesen Forums unterwegs.
Hab jetzt schon alle Zahlencodes probiert und leider nicht funktioniert.
Da das Ladegerät nicht eingebaut war, hoffe ich das es nur daran lag.
Leider hab ich immer nur 3 versuche und dann muss ich ca.15 min. Warten.
Bei über 500 Möglichkeiten ein unendliche Prozedur :?
Hoffe aber noch immer das mir jemand helfen kann.
msG Andi

gervais
Beiträge: 1359
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Peugeot scoot elec pin

Beitrag von gervais » Mi 17. Mai 2017, 07:43

Da wird man ja irre. Erinnerlich: Früher gab es die Nummer über Peugeot Scooter, France. Was noch dazu kommt ist,dass die Tastenfelder gammeln und das was Du eingibst,das UCE nicht erreicht.

Das gesammelte Wissen über den Scootelec kannst Du hier finden:

http://www.vehiculeselectriques.fr/topic1410.html

Wenn Dein Französisch nicht genügt, kannst Du da mit dem Google Übersetzer fragen. Tipp: Englisch auf Französisch ist von erheblich besserer (verständlicher) Qualität.

Auch im ELWEB gab es früher User,die sich ausgiebig mit dem Scootelec beschäftigt haben. Vielleicht hat da noch einer ein TEP96 mit dem Du wenigstens das Tastenfeld prüfen kannst.

udos46
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 22:18
Roller: pgo +e-vivacity
PLZ: 69
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Peugeot scoot elec pin

Beitrag von udos46 » Sa 2. Feb 2019, 20:00


Remdo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:07
Roller: e-vivacity
PLZ: 94800
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Peugeot scoot elec pin

Beitrag von Remdo » Do 28. Feb 2019, 11:44

Hallo,
Zuerst entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin französischer Moderator in den Foren von vehiculeslectriques.fr
So finden Sie einen scoot'elec-Code 2 Dinge, die Sie kennen sollten:
- Der Standardcode ist möglicherweise 0000 1111 oder 1112
- ansonsten gibt es 625 mögliche Kombinationen und drei aufeinander folgende erfolglose Versuche blockieren den Roller für eine Viertelstunde.

Als ich das wusste, als ich auf einer Auktion scoot'elec kaufte, stellte ich mit den 625 Kombinationen einen ausgezeichneten Tisch her und probierte sie nacheinander aus, indem ich den Kontakt nach 2 Versuchen unterbrach. Ich habe 25 Minuten gebraucht, um den Code zu finden.

Viel Glück.

udos46
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 22:18
Roller: pgo +e-vivacity
PLZ: 69
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Peugeot scoot elec pin

Beitrag von udos46 » Do 28. Feb 2019, 13:00

bonjour Remdo

pour ne pas être bloqué après les trois tentatives, deux codes sont créés, puis le contact avec la clé est désactivé.
c et aussi le, 5555 1234, 1122, 2222
Bonne journée

Übersetzung: hallo Remdo, um nach den drei Versuchen nicht blockiert zu werden, werden zwei Codes erstellt, dann wird der Kontakt mit der Taste deaktiviert. c und auch, 5555 1234, 1122, 2222 Guten Tag

udos3( udos46)

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste