Betriebserlaubnis Monopol YT 904

Forum für alles über Elektroscooter
Bandit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Nov 2022, 13:46
Roller: Monopol YT 904
PLZ: 38154
Kontaktdaten:

Re: Betriebserlaubnis Monopol YT 904

Beitrag von Bandit »

Harry hat geschrieben:
Di 15. Apr 2014, 16:38
Hallo Anneliese,

mit einer Kopie des EC Certificates funktioniert es nicht. In dem Certificate ist eine einmalige Identifikationsnummer eingetragen, die auch auf dem Typenschild am eScooter steht. Außerdem ist diese Nummer auch noch im Chassis eingeschlagen. Eine Zulassung geht nur mit dem original ECC.

P.S.
Ingo war schneller. ;)
Hallo ich habe auch das Problem mit der ABE ich bräuchte keine Kopie aber die EU oder EG Typengenehmigungsnummer damit kann man über das KBA versuchen eine neue ABE zu bekommen.
Wenn mit jemand diese Nummer zusenden könnte wäre es super gut .

Dankeschön
Gruß Kai

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste