Jetzt ist meine frage ist der Guewer ein Fahrrad oder ein Elektroscooter???
Ahh und hatte ich schon erwähnt das sich am Abend die rate an Polizisten um 50% erhöht hat

Es ist soo ich werde immer nur aufgehalten, und die Polizei glaubt natürlich es ist ein Moped auf dem Radweg, und ohne Helm und ob ich vielleicht betrunken etc bin.
Und lauter solche Geschichten, das der Polizist eigentlich (keine) große Ahnung hat und darin nicht gerade (1A eingeschult wird)
Und die Auto und Moped Fahrer sind auch nicht gerade sehr begesteiert davon meine Art zu fahren (mobil zu sein) zu sehen

Bei uns happert es noch extrem an (Wissen - Erfahrung und Akzeptanz) die sollen doch bitte nur den armen E-velo in ruhe lassen, und hinten ist auch das Fahrrad zeichen, wo das mit der STVO und §2 der Strassenverkehrsordnung drinnen steht!
Und dann haben wir sogar noch einpaar Elektro Gegner mitten am Radweg, solche Fahrer die sich ernst nehmen und diese Mobilität da am Radweg für Ungeheuerlich finden, und sich einem manchmal direkt in den Weg stellen, aber umbedingt so das der Fehler des Scooter fahrers ist.
Bei einem Pedelec ist es denen im Gegensatz relativ egal (man sieht es gelassen)