Steuergerät für E-Scooter SMFC

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Tiburon136

Steuergerät für E-Scooter SMFC

Beitrag von Tiburon136 »

sfmc scooter.jpg
sfmc scooter.jpg (21.49 KiB) 1065 mal betrachtet

In einem e-scooter SMFC gemäss Bild ging der Motor schon zweimal kapput. Beim ersten Motor verbrannte die Lackschicht der Wicklung, er drehte noch aber mit Ruckeln. Der zweite ist nun nur nach etwa 7 Monaten eher seltenem Gebrauch auch schon wieder defekt, dreht nur noch sehr langsam. Habe ihn noch nicht zerlegt.


Hatte im Internet erneut Ersatz bestellt aber irrtümlich einen fast baugleichen 350W statt 200W Motor erhalten, etwas breiter einfach, aber lässt sich einbauen.


Allerdings scheint die Steuerung von der Leistung her nicht zu passen. Motor dreht halbe Minute, dann ist Schluss.

Gibt es passende Steuerungen zu diesem Scooter und Motor 350W?

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste