E-Scooter mit Straßenzulassung

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
engel-rico

E-Scooter mit Straßenzulassung

Beitrag von engel-rico »

Ich möchte mir einen Scooter mit Straßenzulassung kaufen.
Leider habe ich nicht sehr viele gefunden,die meißten Scooter haben keine.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Max.sollte er 700 Euro kosten.

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Scooter mit Straßenzulassung

Beitrag von el bosso »

Ich kann dir nichts empfehlen, aber cool ist z.b. n egroove oder so aehnlich, mit doppelsitz.
Davon gibts auch plagiate die inndeiner preisklasse liegen duerften bei alibaba oder so.
Ob das was taugt keine ahnung, haette ich wahrscheinlich bedenken. Support gibts da bestimmt so in der groessenordnung ueberhaupt nicht. Und da die teile alle erdenklichen schwachstellen haben. Z.b. bei meinem bossman gebrochene feder am bremszylinder, verrostetes lenkopflager, kabelbrand, stecker am akku selbstverschweisst, controller ueberhitzt, blackbox diverse wackelkontakte, dreck und wasser in der lampe, kette gerissen(ok die war etwas verschlissen) und diverse qualitwtive maengel wie lacke, materialien oder ungenaue fertigung, welche mitunder die funktion einschraenken.
Ich wuerde dir empfehlen den scooter als reines 2. Fahrzeug zu nutzen, falls mal etwas nicht funktioniert.
Zuverlaessiger sind vielleicht e bikes/ s pedelecs oder ein unu roller oder etwas aehnliches.
Ich glaub bei den kleinanzeigen wird ein revolluzer gebraucht angeboten. Der ist dem forca bossman aehnlich und hat einen deutschen vertrieb.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Scooter mit Straßenzulassung

Beitrag von el bosso »

Der beste scooter der welt ist meiner meinung nach der (die spannung steigt, jetzt kommts) ein prince laufrad, nein
Der TNE Q4 V3 update version.
Ich wollte zu dem teil mal ei video hochladen, aber mein internet laesst es zzt. Nicht zu.
Auf youtube gibt es ein video ueber den.
Ich interessier mich erst seit einem teil fuer scooter, aber das ist das beste was ich je gesehen habe.
Preis weiss ich nicht, aber da er relativ klein ist, fast stunt scooter format, ist vielleicht auch der preis nicht der hoechste.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Scooter mit Straßenzulassung

Beitrag von el bosso »

Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Scooter mit Straßenzulassung

Beitrag von el bosso »

DER IST AUCH SCHÖN. MALWAS ANDERES ALS EIN MACH 1

https://www.youtube.com/watch?v=_E6c04mw8io
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste