daumengas korrekt mit Controller verbinden

Forum für alles über Elektroscooter und Kickboards
Antworten
Scootermario
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:26
Roller: ESA 1500
PLZ: 3710
Land: A
Kontaktdaten:

daumengas korrekt mit Controller verbinden

Beitrag von Scootermario » Di 5. Jun 2018, 15:58

Hallo erstmal!

Habe mir günstigen Roller gekauft (24 V, 250 Watt). War wahrscheinlich schon der erste Fehler :evil:
Kurz danach Wasserschaden am Display über welches alles gesteuert wurde. EIN/AUS/3 Geschwindigkeitsstufen/Daumengas und diverse Anzeigen (Geschwindigkeit, Ladezustand etc.) Ich habe mir Daumengas statt Display gekauft, da Rollerersatzteile als auch Fabrikat im Netz nicht auffindbar waren - billiges Chinateil. Jetzt meine Frage:
Das Daumengas ist 6-polig (es gingen auch 6 Phasen ins Display). Ich dachte mir - wenn ich diese verbinde (da auch am Daumengas Anzeigen wie Ladezustand, Gashebel, Turboknopf hat - läuft der Motor wieder. Controller blinkt zwar - aber wenn ich Gashebel drücke tut sich nichts. Auch die Anzeigen am Daumengas leuchten nicht. Anbei Foto des Kabelsalats inkl. Benennung der Anschlüsse. Kann mir wer mit korrektem Schaltplan helfen?
Danke für eure Hilfe.
Mario
Kabelsalat.gif

Scootermario
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:26
Roller: ESA 1500
PLZ: 3710
Land: A
Kontaktdaten:

Re: daumengas korrekt mit Controller verbinden

Beitrag von Scootermario » Di 5. Jun 2018, 16:38

Achtung habe Bild nochmal korrigiert - sorry:
Kabelsalat.gif

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mach 1 500 und 2 Gäste