defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Antworten
wolf

defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Beitrag von wolf »

Mein io Scooter 1500 GT ist so gut wie neu (äußerlich) und nur 2000 KM gefahren, und wunderschön rot aber er ist defekt.

Ich bringe es nicht zuwege, ihn zu reparieren und Werkstätten in meiner Nähe wollen ihn nicht reparieren und der Hersteller ist 1000 KM entfernt.

Der Schaden? durch den Austausch eines DC/DC Wandlers (48/12 Volt) der falsch gepolt war, sind einige Kabel durchgeschmort.

Wer hat Interesse? (ich wohne allerdings weit weg), man müsste ihn mit einem Anhänger oder Transporter abholen).

Wolf

Benni01
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Okt 2020, 23:57
Roller: IO Scooter 1500 GT
PLZ: 19055
Kontaktdaten:

Re: defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Beitrag von Benni01 »

Ist das Posting noch aktuell ??

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Beitrag von Evolution »

Nach so langer Zeit sicherlich nicht.

Antworten

Zurück zu „IO-Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste