Erfahrungen und Videos zum Elektrofahrad Umbausatz

Pedelecs mit Nachrüstsatz
Antworten
Maxi62

Erfahrungen und Videos zum Elektrofahrad Umbausatz

Beitrag von Maxi62 » Fr 21. Okt 2011, 11:13

Ich habe meine Erfahrungen mit einem Elektrofahradumnbausatz mal in zwei Videos festgehalten.
Schaut mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Z8q520wLNmY
und
http://www.youtube.com/watch?v=RbSyJQ7D ... re=related

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen.

AIR-MARKY

Re: Erfahrungen und Videos zum Elektrofahrad Umbausatz

Beitrag von AIR-MARKY » Sa 22. Okt 2011, 08:31

Cooler Bericht, ich steh sowieso auf Videos (darum mache ich selbst sooo viele ;) ), also weiter so!

Benutzeravatar
BigTimm
Beiträge: 189
Registriert: So 24. Okt 2010, 15:28
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Servicetechniker
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen und Videos zum Elektrofahrad Umbausatz

Beitrag von BigTimm » Sa 22. Okt 2011, 12:45

Sehr guter Bericht und super gute Videos

danke dafuer

gruesse Timm
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

Kapi

Re: Erfahrungen und Videos zum Elektrofahrad Umbausatz

Beitrag von Kapi » Mi 8. Feb 2012, 17:03

Hi,
wenn ihr gute Umbausätze sucht, dann hier: http://www.wilkotec.de. Habe mir dort schon 4 Bausätze geholt . Der erste war ein NineContinent super stark aber schwer. Dann habe ich später noch einen NC gekauft und den habe ich jetz verkauft. Den 3. Bausatz habe ich im November gekauft und der läuft tadellos. Sagen wir mal so den geb ich nicht mehr her. Ein Bafang mit Eisenphosphat Akku (LiFePo4) 36V 10AH, 5 Stufen LED Display. Der Preis war bei 600 €.
Auch der Händler machte einen guten Eindruck, aber schaut selber euch mal um.
Gruß
Kapi

Benutzeravatar
BigTimm
Beiträge: 189
Registriert: So 24. Okt 2010, 15:28
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Servicetechniker
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen und Videos zum Elektrofahrad Umbausatz

Beitrag von BigTimm » Fr 10. Feb 2012, 21:53

Fahre selbst auch mit einer aehnlichen konfiguration bafang motor im hinterrad und 10Ah akku sehr schoen zu fahren, habe einen daumenregler,

sehr nett rueckwaertstretend ueber unsere bundesstrassen kreuzung fahren,

da gucken die leutz

:-P

e-gruesse
timm
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km


Antworten

Zurück zu „Umbau-Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast