Ihr habt mich bekehrt.

Batterie Management Systeme
Antworten
Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Ihr habt mich bekehrt.

Beitrag von E-Bik Andi »

Ich muss echt mal einen Dank los werden: Tolle Leute hier und ein sehr kameradschaftlicher Umgangston. Das ist heutzutage in Foren selten!
Es beweist schon die Tatsache, dass ich Eueren Rat und die Tipps befolge und in jeden Akku ein BT- BMS einbaue. Heute beim Schieben habe ich es mir jeden Kilometer geschworen während des Fluchens bei 30 Grad und am Schluss noch 600 Meter 13% Steigung bis zu meinem Haus! :evil:
Also: Danke schon jetzt für die vielen guten Tipps und den netten Umgangston hier ;-)

Liebe Grüße Andi
Ps: könnte ein ADMIN das fehlende "e" in meinem Nick ergänzen? Danke!
Liebe Grüße
Andi

Antworten

Zurück zu „BMS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste