Moin.
Tjo, so is dat mit die Frömdsprakens. Mit dat richtige Wöörbook war dat ok wat mit dem begriepen
@Peter51: Ji kümmt vonne Küst?
Ik heff nu mol 15 Kilometers in düsse Küll afreten. Dunn wörn die Spannungen in de Reeg: 12,6V 12,7V 12,6V 12,7V
Dat mit dat Umklamüsern vonne Verdrahtung het wat bracht, glööv ik. 15km wör ni mööglig mit die olle Kabelage.
So, und nu is good mit Platt
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22 Nissan LEAF 30kWh mastodon profile
So, bin jetzt ein paar Mal gefahren, gerade heute 18,5km. Geht recht gut, vllt. käme ich sogar auf 20. Ich habe Hoffnung, dass bei deutlich wärmerem Wetter noch der eine oder andere km mehr drin ist.
Nur ist mir heut nach dem Fahren das Ladegerät für den LiFePO-Zusatzakku explodiert. Aber dazu ein andere Thread...
Dank Euch bis hierher!
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
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