Freiwillige Zulassung-Ummeldung auf neuen Besitzer
- Prinz_von_Sinnen
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
Re: Freiwillige Zulassung-Ummeldung auf neuen Besitzer
Nur mal so am Rande, die THG Quote für e-Roller (45km/h) soll endlich abgeschafft werden!
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Wenn du richtig gelesen und verstandest hättest dann wüsstest du das es alle Zweiräder betrifft.Prinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2023, 22:25Nur mal so am Rande, die THG Quote für e-Roller (45km/h) soll endlich abgeschafft werden!
- Prinz_von_Sinnen
Mich betrifft das nicht, und ich freue mich, das dieser Unsinn endlich eingestellt wird.Stivikivi hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 07:57Wenn du richtig gelesen und verstandest hättest dann wüsstest du das es alle Zweiräder betrifft.Prinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2023, 22:25Nur mal so am Rande, die THG Quote für e-Roller (45km/h) soll endlich abgeschafft werden!
Nur, wenn die Geier sich nicht mit Ihren 45ern auf die Quote gestürzt hätten, gäbe es die Änderung nicht.
Selbstsucht und Gier lohnt sich nicht, das schadet nur der Gesellschaft. Deswegen die Betonung der 45er.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Das Recht dazu hat jeder. Dummheit muss man ausnutzen. Wird ja auch jede tag seitens der Politiker gemachtPrinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 14:11Mich betrifft das nicht, und ich freue mich, das dieser Unsinn endlich eingestellt wird.Stivikivi hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 07:57Wenn du richtig gelesen und verstandest hättest dann wüsstest du das es alle Zweiräder betrifft.Prinz_von_Sinnen hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2023, 22:25Nur mal so am Rande, die THG Quote für e-Roller (45km/h) soll endlich abgeschafft werden!
Nur, wenn die Geier sich nicht mit Ihren 45ern auf die Quote gestürzt hätten, gäbe es die Änderung nicht.
Selbstsucht und Gier lohnt sich nicht, das schadet nur der Gesellschaft. Deswegen die Betonung der 45er.
- Prinz_von_Sinnen
Wo denn, hab ich noch nicht bemerkt.
Ich halte es eher für Dumm Gesetzeslücken wider jedem Verstand auszunutzen, weil die Vorschriften dann so radikal gefasst werden, das es zum Teil keinen Sinn mehr ergibt.
Die Fahrer von elektrischen Motorrädern können sich dann ja bei den 45ern bedanken.
Und da wird sich dann ständig über Bürokratie beschwert! Sowas kommt von Sowas sagt man hier.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is