Hallo
ich würde mir gern einen Akkupack 14s22p aus Samsung INR18650-29E für meinen E-Max 90s bauen.
Wenn ich richtig gerechnet habe wären das knapp 60Ah.
Jetzt suche ich aber noch ein BMS das die 80 Ampere Maximalleistung für den E-Max bereitstellen kann.
BMS gesucht
-
- Beiträge: 40
- Registriert: Fr 10. Mär 2017, 17:02
- Roller: E-Max 90s
- PLZ: 850
- Kontaktdaten:
BMS gesucht
E-Max 90s, 4200km, 60Ah Li-Ion
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
-
- Moderator
- Beiträge: 7124
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
Frag mal bei der Fa. Krain nach.
http://elektrofahrzeuge-krain.de/
Viktor Krain
Krain Elektrofahrzeuge
Spinnerweg 61a
D-53783 Eitorf
Tel. +49 (0) 2243 / 91 61 76 0
Fax +49 (0) 2243 / 82109
E-Mail: info@elektrofahrzeuge-krain.de
http://elektrofahrzeuge-krain.de/
Viktor Krain
Krain Elektrofahrzeuge
Spinnerweg 61a
D-53783 Eitorf
Tel. +49 (0) 2243 / 91 61 76 0
Fax +49 (0) 2243 / 82109
E-Mail: info@elektrofahrzeuge-krain.de
-
- Beiträge: 6160
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
Bei Aliexpress BMS 14s 100A eingeben. Oder auch Smart BMS 14s 100A eingeben - das BMS kommuniziert dann via Bluetooth mit deinem Smartphone.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 40
- Registriert: Fr 10. Mär 2017, 17:02
- Roller: E-Max 90s
- PLZ: 850
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
So habe mir jetzt mal alles rausgesucht. Und da ich auch noch ein Schweißgerät bräuchte wäre ich bei ca. 1300€
für den Akku.
Nun habe ich aber jemanden gefunden der mir den Akku
für 1250€ macht. Inklusive 10 A Ladegerät.
Hab ich mir jetzt bestellt da ich so auch noch Garantie habe.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
für den Akku.
Nun habe ich aber jemanden gefunden der mir den Akku
für 1250€ macht. Inklusive 10 A Ladegerät.
Hab ich mir jetzt bestellt da ich so auch noch Garantie habe.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
E-Max 90s, 4200km, 60Ah Li-Ion
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 17217
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
Könnst Du uns Deine Quelle nennen? Oder muss das ein weiterhin geheimer Geheimtipp bleiben
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 40
- Registriert: Fr 10. Mär 2017, 17:02
- Roller: E-Max 90s
- PLZ: 850
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
Nein natürlich nicht. Bei eBay habe ich den Akkuservice dellinger gefunden. Der macht den Akku so wie man ihn haben will.
E-Max 90s, 4200km, 60Ah Li-Ion
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 17217
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
Danke! Da habe ich jetzt erst mal per Email angefragt, ob er auch eine doppelt so große Batterie bauen würde
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 40
- Registriert: Fr 10. Mär 2017, 17:02
- Roller: E-Max 90s
- PLZ: 850
- Kontaktdaten:
Re: BMS gesucht
Hallo
So mein Akku kam letzte Woche. Habe jetzt mindestens echte 60km Reichweite. Gefahren bin ich 30km allein und 30km mit meinem Sohn zu zweit. Boosttaster wurde auch nicht geschont.
Beim beschleunigen hatte ich zum Schluss noch 46 V Spannung.
Gruß
Barth
So mein Akku kam letzte Woche. Habe jetzt mindestens echte 60km Reichweite. Gefahren bin ich 30km allein und 30km mit meinem Sohn zu zweit. Boosttaster wurde auch nicht geschont.
Beim beschleunigen hatte ich zum Schluss noch 46 V Spannung.
Gruß
Barth
E-Max 90s, 4200km, 60Ah Li-Ion
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
GfU Geko 2, 2500km, 40 Ah Li- Ion
Lizzy C45, 20Km noch Blei
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste