Jetzt gehts los...........

Antworten
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Jetzt gehts los...........

Beitrag von Joehannes »

Hallo liebe Gemeinde.

Auf der GWL-Seite auf der Suche nach neuen LiFePo4 Zellen habe ich folgenden Fund gemacht.
Elektroroller- Chinaware- 64V- 540$ ;) ;) ;)
Da lohnt sich schon mal ein Ausflug nach Prag. Aber 64V/20ah bedarf der Nachfrage der Akkus.

http://www.ev-power.eu/Special-Products ... am=scooter

Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Joehannes

reniar62

Re: Jetzt gehts los...........

Beitrag von reniar62 »

...interessant auch, das sich hinter der Internetpräsenz ein neuer? Händler "versteckt" der in Köln-Marsdorf zu finden ist. Einige Bereiche auf seiner Homepage scheinen noch im Aufbau zu sein, aber vielleicht befinden sich dort schon bald neben einer Büro-Adresse auch die Ausstellungsräumlichkeiten und mehr für Elektroroller?! Zu hoffen wärs ja mal für 2013..... ;)
Allen einen schönen Jahreswechsel und viel Erfolg im nächsten Jahr

Rainer
P.S. Kennt hier jemand eine aktive Internetseite (bzw. ein Forum), dass sich mit Fahrzeugumbauten auf Batteriebetrieb befasst? Ich besitze noch einen umgebauten Daihatsu-HiJet (Kleinbus) aus den 90igern, der auf 96V läuft, die durch 16 Varta-Batterien (6V-180Ah) erzeugt wurden. Das ganze mutet recht abenteuerlich an, soll aber für jeweils knappe 20km funktioniert haben.

Idealist

Re: Jetzt gehts los...........

Beitrag von Idealist »

reniar62 hat geschrieben: P.S. Kennt hier jemand eine aktive Internetseite (bzw. ein Forum), dass sich mit Fahrzeugumbauten auf Batteriebetrieb befasst?
Z. B. http://www.faktor.de


Antworten

Zurück zu „LiFePo Akkus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste