Inoa SLI5 vs SLI9 vs NIU MQI GT (45kmh)

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
nexxo2k
PLZ: 79
Inoa SLI5 vs SLI9 vs NIU MQI GT (45kmh)

Beitrag von nexxo2k »

Hey Forum...

Bevor ich jetzt tatsächlich einen der gennanten kaufe (für mich ist das viel Geld), frage ich doch lieber noch mal nach einer Meinung.

Zuerst bin ich auf den SLI5 gestossen und war vom Bosch Motor und doppel akku pack begeistert, danach hab ich aber noch den sli9 gefunden der mir allgemein noch besser erscheint. Hab jetzt aber von schlechtem Service seitens Nova / Inoa gelesen und es wurde der NIU empfohlen. Jetzt bin ich total unschlüssig welcher am besten passt :D

Die KM Angabe von den Inoas verpricht auf jeden fall eine höhere Reichweite.

Vielleicht habt ihr ja sogar noch eine Empfehlung die ich noch gar nicht auf dem Radar hatte? Letztendlich suche ich einen 50ccm Roller mit der größtmöglichen Reichweite zum niedrigsten Preis :D Und es sollte halt wirklich kein "China Bomber" sein von der Qualität.

LG

Motek
Roller: Jupiter SL (Manfred)
PLZ: 04
Re: Inoa SLI5 vs SLI9 vs NIU MQI GT (45kmh)

Beitrag von Motek »

nexxo2k hat geschrieben:
So 29. Jun 2025, 13:03
Hey Forum...

Bevor ich jetzt tatsächlich einen der gennanten kaufe (für mich ist das viel Geld), frage ich doch lieber noch mal nach einer Meinung.

Zuerst bin ich auf den SLI5 gestossen und war vom Bosch Motor und doppel akku pack begeistert, danach hab ich aber noch den sli9 gefunden der mir allgemein noch besser erscheint. Hab jetzt aber von schlechtem Service seitens Nova / Inoa gelesen und es wurde der NIU empfohlen. Jetzt bin ich total unschlüssig welcher am besten passt :D

Die KM Angabe von den Inoas verpricht auf jeden fall eine höhere Reichweite.

Vielleicht habt ihr ja sogar noch eine Empfehlung die ich noch gar nicht auf dem Radar hatte? Letztendlich suche ich einen 50ccm Roller mit der größtmöglichen Reichweite zum niedrigsten Preis :D Und es sollte halt wirklich kein "China Bomber" sein von der Qualität.

LG
Hallo Nexxo,

letztlich reden wir bei den günstigen Rollern hier bei der Mehrheit von China-Bombern. Auch bei den Marken mit etwas besserem Ruf ist es durchaus sinnvoll, eine Werkstatt in der Nähe zu haben. Daher mein Tipp: schau mal, was du in deiner Umgebung findest an Werkstätten, die deine Favoriten auch warten und reparieren können.

VIele Grüße
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette :twisted:

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“