E-Roller am 22.08.2015 in Stuttgart Probe fahren

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

E-Roller am 22.08.2015 in Stuttgart Probe fahren

Beitrag von Trinity-ev.de »

Probefahrt vor Ort:

Unsere E-Roller kann man bei uns (in der Nähe von Hannover, Im Felde 6, 38536 Meinersen) Probe fahren. Weil das nicht für jeden in Frage kommt, bieten wir Probefahrten vor Ort an.
Dazu fahren wir in einigen Zeitabständen mit unseren Vorführfahrzeugen in größere Städte raus (z.B. Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Leipzig, Nürnberg, …).
Damit wir die Touren nicht völlig vergeblich unternehmen, haben wir auf unserer Website http://www.trinity-electric-vehicles.de ... ereinbaren die Möglichkeit geschaffen, sich für eine Probefahrt einzutragen. Wenn wir einige Interessenten zusammen haben, schreiben wir euch, wann wir wieder vor Ort sind und ihr habt dann die Möglichkeit verschiedene Modelle bei euch "vor der Haustür" zu testen.
Tragt euch bitte bei uns auf der Website ein, dann verlieren wir euch nicht aus den Augen und melden uns demnächst wg. einer Probefahrt.


bis bald
Reinhold

TRINITY electric vehicles GmbH
Im Felde 6
38536 Meinersen

Tel. 05372 - 88 90 36 4
info@trinity-ev.de
http://www.trinity-ev.de
http://www.trinity-electric-vehicles.de ... ereinbaren
Zuletzt geändert von Trinity-ev.de am Di 18. Aug 2015, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von dirk74 »

http://www.trinity-electric-vehicles.de ... ereinbaren
Habe zwar bereits einen bestellt, aber in Frankfurt vorab ansehen wäre auch ganz nett.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von Trinity-ev.de »

- 22.08.2015 Stuttgart, auf dem Marktplatz ab 12:30 Uhr

http://www.trinity-electric-vehicles.de ... ereinbaren
Zuletzt geändert von Trinity-ev.de am Di 18. Aug 2015, 19:30, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von dirk74 »

Im Nordwestzentrum?
Schaffe ich zwar nicht mit dem Roller, aber in Verbindung mit einem Einkauf eine Option.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von dirk74 »

Ich war heute vor Ort und habe ein paar Worte mit Herrn Richert und seinem Bruder gewechselt und bin auch mal eine kleine Runde mit meinem zukünftigen Roller gefahren. Der Uranus macht, bis auf den Seitenständer und das Handschuhfach, einen sehr wertigen Eindruck. Beschleunigt gleichmäßig und zügig - dabei kaum hörbar. Ist im Vergleich zu meinem etwas größer und bietet mehr Beinfreiheit. Der Wechselakku sitzt recht tief unter dem Helmfach und wird mit einem Anderson-Stecker angeschlossen.
Die Lokation war etwas "ab vom Schuss". Ich hoffe, es haben noch ein paar Interessenten gefunden. ;)

Hier noch 2 Bilder:
trinity1.jpg
trinity2.jpg
Uranus
Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Benutzeravatar
teufel82
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 06:52
PLZ: 1
Wohnort: Berlin

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von teufel82 »

Na dann hoffe ich mal, dass diese WE (sofern der Termin nocht steht) ein paar mehr kommen.
Ich jedenfalls freue michschon.
Frank

Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von Trinity-ev.de »

Es war im letzten halben Jahr ruhig, zu ruhig auf dem Gebiet der Probefahrten. Nun wo es allmählich wärmer wird wollen wir diesen Service wieder verstärkt aufgreifen. Hier nun die nächsten Termine:


Am So. (03.05.2015) sind wir von 11:30 bis 15:30 Uhr in Hamburg am Jungfernstieg


http://www.trinity-electric-vehicles.de ... ereinbaren
Zuletzt geändert von Trinity-ev.de am Do 30. Apr 2015, 19:48, insgesamt 10-mal geändert.

E-Biker
Beiträge: 220
Registriert: So 30. Aug 2009, 13:51
Roller: Renault ZOE
PLZ: 30165
Kontaktdaten:

Re: versch. E-Roller vor der Haustür Probe fahren

Beitrag von E-Biker »

Hallo,
ich würde gern am Samstag in Hannover rum schauen.
Wann und wo soll das denn stattfinden?
Renault Zoe Intens
Eigenbau Pedelec Lifepo16S

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste