Holland / Niederlande

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
gunther1
Beiträge: 122
Registriert: Do 31. Mär 2022, 23:13
PLZ: 69
Kontaktdaten:

Holland / Niederlande

Beitrag von gunther1 »

Hallo,
wo gibt es in Holland grössere eRoller Händler mit ein wenig Auswahl ,wir möchten uns mal vor Orrt im Urlaub verschiedene Modelle anschauen.

Wir sind mit dem Wohnmobil flexibel was die Adressen betrifft.

Im Umkreis Heidelberg gibt es fast keine Händler....vor allem mit Auswahl.

Auch wollen wir mal Preise vergleichen.

Wer hat ähnliches schon mal gemacht?

Eventuell gibts ja auch schon den neuen segway 300 der uns auch interessiert.

Zweite Frage wäre ein Kaufabwicklung wenn in Holland gekauft wird?

Gruß Gunther

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Holland / Niederlande

Beitrag von HerbyK »

Also die Preise werden ähnlich wie in D sein.
Nehmen wir mal dies als Beispiel
https://www.2wheels.nl/scooters/elektri ... torscooter
Mit diesen hatte ich schon Kontakt, weiß aber nicht, wie groß ihre Lager bzw die Ausstellung ist.
Ich machte mir die mühe und ließ google mein dt. geschriebenes Anliegen übersetzen. Es kam immer eine schnelle Antwort, allerdings nur auf NL.
OKAY, Mann kann nachvollziehen , was es heißen soll...

Der Scooter kostet mit einem zusätzlichen Akku 5900, wird bei mir vor Ort mit 6400 angeboten, aber als Ausverkauft....
Und wenn du im Ausland kaufst, hast du dann nicht vielleicht bei der Garantie Probleme, bzw. viel mehr Aufwand? Also ich war froh, den Händler hier nur 15km entfernt zu wissen...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

gunther1
Beiträge: 122
Registriert: Do 31. Mär 2022, 23:13
PLZ: 69
Kontaktdaten:

Re: Holland / Niederlande

Beitrag von gunther1 »

Ok,
das liegt schon mal auf unserem Weg....danke...werden mal vorbeischauen.

Wer war denn der Händler der schnellere controller für die 45km/h Fahrzeuge hat/liefert
das würde ich mir auch mal gerne anschauen.

Eventuell auch grössere Pedelechändler, falls ihr da Adressen habt?
Das steht auch noch bei uns an.

Gibts noch weitere Adressen im Land der Fahrräder und eRoller?

Infos nehme ich auch gerne per PN, falls ihr etwas habt, das nicht hierrein soll.Gunther

Gunther

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Holland / Niederlande

Beitrag von techsoz »

In Amsterdam in der Nähe vom Olympiastadion also bisschem westlich davon war einer, dann noch ein zweiter immsuedwest teil der Stadt, und es gab 2 niu Händler. Gibt bestimmt noch mehr

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste