Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von ducatodriver »

Da es jetzt offiziell ist, kann man es ja hier veröffentlichen.

Leider wieder ein Händler der schließt, ich finde es Schade.
Gruß Frank

Wünsche euch allen schöne Weihnachten !
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von Alfons Heck »

In einem anderen Faden stand das der Chef sich zum Tubenbär entwickelt und der Laden mit neuem Chef und anderem Namen weiter macht?!?


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von MEroller »

Nun ja, dafür als E-Roller Berlin weitergeführt. Ist also eine Konsolidierung, eine Geschäftsübernahme, keine Schließung per se. Aber trotzdem ein Händler weniger in der Berliner Gegend.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von STW »

Nun wollen wir mal hoffen, dass die ihre Werkstatt beibehalten und nicht wie die Scooterhelden an das edrive-center outsourcen.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von MEroller »

Da laut dem video e-roller berlin gerade ihre Werkstatt als herausrragenstes Qualitätsmerkmal, als USP, dargestellt hat, muss man im Gegenteil annehmen, dass der Service sogar besser wird. Das edrive-center dürfte ja nach Deinen Berichten sehr leicht zu toppen sein :twisted:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von E-Bik Andi »

Das kündigte sich im letzten YT-Video ja schon an, da er mal Tacheles sprach wie es im Moment aussieht als Händler und auch Kunde... er kämpft ja leider schon lange an Depression- war für mich sowieso schon unbegreiflich, wie man da noch so dem harten Geschäftsleben plus YT nachkommen kann.
Am 8.Januar ist Generalstreik angesagt- ohne hier politisch zu werden- bin dabei.
Liebe Grüße
Andi

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Scooterhelden Berlin ab heute geschlossen

Beitrag von Alfons Heck »

Wer streikt da mit dem General?
Scooterhelden
YT-Bären
...?


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste