Stormborn Alex M

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
NPH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2024, 22:36
PLZ: 66
Kontaktdaten:

Stormborn Alex M

Beitrag von NPH »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem E-Roller mit großer Reichweite. Hat jemand Erfahrung mit dem Roller Alex M?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5121
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Stormborn Alex M

Beitrag von didithekid »

Hallo NPH und willkommen im Forum,

Du kannst hier im Forum und anderswo ja mal zum Onlinevertrieb Stormborn recherchieren. Dazu weiss ich jetzt auch nicht mehr, als das Dürftige, dass hier mal geschrieben wurde. Jedenfalls nicht nur Positives.
Laut Internetauftritt der Firma, ist dort sein Jahren eine große Modellvielfalt an äußerst interessanten Fahrzeugen zu attraktiven Preisen erhältlich und Anfragen wie deine sind hier auch nicht selten. Über die Anzahl der Berichte hier im Forum, dass Jemand sein Fahrzeug inzwischen hat und zufrieden damit herumfährt, kannst Du dir dann eine eigene Meinung bilden.
Ist halt schon die Frage, wenn es zahlreiche zufriedene Kunden dieser Vertriebsfirma geben sollte, warum die jetzt ausgerechnet unser Forum meiden sollten?

Zum Thema generell: eine große Reichweite haben die Roller i. d. R. nur dann, wenn der (schwere) Akku fest verbaut ist.
Man muss also im Fahrzeug laden, was unter 5°C problematisch ist und unter 0°C meist (ohne Garage) nicht geht.
Be Rollern mit entnehmbaren Akkus heißt das dann oft: Nur halb so viel Reichweite.

Hier alternative Modelle bis 9.000€:
https://e-kuma.de/produkt/elektroroller ... -110-km-h/
https://www.tinbot-tech.com/tb-rs1
https://www.trinity-electric-vehicles.d ... ite-200-km
https://nextelectricmotors.com/nx2/
https://www.eco-wheel.de/elektroroller- ... omotorrad#
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

NPH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2024, 22:36
PLZ: 66
Kontaktdaten:

Re: Stormborn Alex M

Beitrag von NPH »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Stormborn Alex M

Beitrag von tgsrt »

Ist halt schon die Frage, wenn es zahlreiche zufriedene Kunden dieser Vertriebsfirma geben sollte, warum die jetzt ausgerechnet unser Forum meiden sollten?
vieleicht weil sie keinen Grund sehen sic mit anderen auszutauschen?
Vllt weil sie schnell mitbekommen, dass die die sich positiv über bestimmte Marken äußern niedergeschrien werden?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5121
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Stormborn Alex M

Beitrag von didithekid »

tgsrt hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2024, 16:09
Ist halt schon die Frage, wenn es zahlreiche zufriedene Kunden dieser Vertriebsfirma geben sollte, warum die jetzt ausgerechnet unser Forum meiden sollten?
vieleicht weil sie keinen Grund sehen sic mit anderen auszutauschen?
Vllt weil sie schnell mitbekommen, dass die die sich positiv über bestimmte Marken äußern niedergeschrien werden?
Hallo tgsrt,

ist das der Grund, dass Du dich in deinem Profil hier nicht als Nutzer eines Fahrzeuges zu erkennen gibst?
Ich schalte meine PC-Lautsprecher immer aus. Offenbar bekomme ich das Geschrei deshalb nicht mit.

Bild

PS:
Nach großer Begeisterung für das überzeugende Preis/Leistungsverhältnis eines STORMBORN-Fahrzeuges klingt auch deine Äußerung in diesem thread nicht gerade:
viewtopic.php?f=149&t=35270&p=330105#p330105

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste